wie bekomme ich bei meinem Nokia 6230 das "Base" betreiberlogo weg?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie bekomme ich bei meinem Nokia 6230 das "Base" betreiberlogo weg?
danke
sollte es ein VF branding haben - so könnt hr in ein großes VF auto-einbau-center gehen und euch dort eine neutrale fw aufspielen lassen
das ganze ist dann zum nokia center sogar kostenlos.
da denen bekannt ist das es probleme mit dem VF brand und freisprecheinrichtungen gibt...
nur mal so als tip
super , vielen dank
gibt es denn diese zusatzkalender auch auf deutsch?
hatte diese probleme seiner zeit auch bei den PDA´S und immer nur die englischen versionen von guter software...
lebe aber in deutschland und möchte es auch gern in deutsch haben...
gibt es da ggf auch etwas?
darf auch was kosten - wenns gut ist...
oder gibt es noch andere freeware?
boa, kann mir des niemand beantworten?
ok, ich versuchs nochmal
wenn du im outlook im kalender - zb auf arbeitswochen ansicht gehst und dann einen eintrag zb am dienstag machst...
machst dann nen doppel klick ins feld vom dienstag - dann geht ein fenster auf: nennt sich Unbennat - Termin....
dort gibst du dann nen betreff und nen ort ein und die zeit wann der termin ist...
dann ist da drunter dann ein großes weißes feld in dem du noch notizen machen kannst.... ich nutze dies um meine tagesberichte dort zu schreiben...
so - nun wieder zum 6630:
beim Sync - zeigt er mir im bericht das an, was er gemacht hat...
dort dann auch die termine die er übernommen oder geändert hat....
zb.:
Ursprünglicher Eintrag
Übersicht Büro
Startdatum/-zeit 26.04.2005 09:00:00
Endedatum/-zeit 26.04.2005 18:00:00
Status Zugesagt
Beschreibung - und hier steht dann der text aus dem großen outlook textfeld
diese angaben finde ich ja auch alle wieder: sprich: Übersicht uhrzeit usw.... nur die sogenannte Beschreibung nicht...
@ all:
hoffe ihr könnt mir helfen...
wenn ich synchronisiere und zwar nur vom PC (outlook) zum handy - dann sehe ich im bericht das er mir auch die texte die ich in einem kalendereintrag im unterem feld bei outlook geschrieben habe übertragen hat....
nur auf dem handy finde ich diese nicht....
hmmmm
:confused: :confused: :confused:
ist des normal oder kann man diese texte sich auhc einblenden lassen?
ups,
irgendwie hab ich des wohl mit dem APPman oder wie dat heisst verwechselt...
also meins hält so 6 tage....
täglich nen abgleich mit dem pc, bischen telefonieren, paar sms, und etwas spielerrei am handy...
bin voll zufrieden...
ohhhh man,
ich will doch nur ne gebrauchsanweisung!!!!!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused:
wenn ihr euch doch alle soooo gut damit auskennt, dann hat doch bestimmt jemand auch ne anweisung wie des alles funzt , oder?
boa - wat kann man denn damit alles machen was so nützlich ist???