Hi,
DVD-Player ist weg, neuer Preis für das Navi 299,- inkl. Versandkosten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
DVD-Player ist weg, neuer Preis für das Navi 299,- inkl. Versandkosten !
Hi,
biete eine Naviiflash mit Flexaktivarm (wesentlich mobiler als die Variante mit dem Klebefuß), Display weiß, und der 2GB-Karte mit dem neusten Kartenmaterial für Europa.
Nähere Daten siehe : hier
Das Gerät ist neu und kommt mit Garantiebeleg.
Preislich dachte ich so an 430,- Euro.
Re: Problem mit bury Comfort Vision
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DNRnet
Habe seit heute das gute Stueck im Auto. Jedoch kommt nach Anwahl des Teilnehmers in Verbindung mit dem Samsung E760 KEIN Ton aus dem Lautsprecher, obwohl die Kiste die Verbindung aufgebaut hat.
Ausserdem wird KEIN Telefonbuch und keine Anrufliste angezeigt. Wahlen kann man somit nur mit den Pfeiltasten, was waehrend der Fahrt nicht gerade einfach ist.
Jemand Rat ?
DANKE
Hi, das gute Stück ist nicht kompatibel mit deinem Telefon !
Schau mal hier nach, da findest Du die Kompabilitätslisten zum download.
Die Anlage ist momentan nur für die dort aufgeführten Handytypen von THB freigegeben, alle anderen funktionieren entweder gar nicht oder extrem eingeschränkt.
Hi,
kann mir hier mal jemand erklären was für einen Unterschied es bei den beiden Versionen gibt ?
Der Update Service Pro ist ja nur für Fachhändler, was hat man denn da für Vorteile gegenüber dem normalen Update Service ???
Hi,
2) Bluemedia BM6400 Navigationssystem
Navigations-PNA mit SIRFIII-Chipsatz und integrierter 2,5GB Festplatte mit Europa-Karten (UK & Irland, Frankreich, BeNeLux, Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien, Spanien & Portugal, Griechenland, Dänemark, Schweden, Finnland + Major Roads of Europe).. Ebenfalls dabei sind die Blitzerdaten von Deutschland....
Das Gerät wurde von mir schon softwaremäßig freigeschaltet, um andere Anwendungen zu installieren, das kann aber natürlich jederzeit durch einen Hardreset rückgängig gemacht werden.
Momentan sind installiert :
- Beta-Player
- TomTom 5.0 Navigation mit Kartendaten von Deutschland (inkl. Blitzerdaten)
- smart2go navigation mit Kartendaten von Deutschland+BeNeLux
- mobipocket reader
- Total commander
Geliefert wird das Gerät selber, die Tragetasche, Auto- und Netzlader, USB-Kabel, 1GB-SD-Karte, KFZ-Halterung, Bedienungsanleitung, 2CDs mit ACtiveSync und den Bedienungsanleitungen. OVP ist hier leider nicht mehr vorhanden.
Selbstverständlich ist das Gerät in einem Top-Zustand !
Nähere Informationen bekommt Ihr hier
Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 749,- Euro, hier habe ich an 299,- Euro oder Tausch gegen SonyEricsson W900, W810, P910 oder ähnliches gedacht.
Versand gegen Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung im Raum Köln/Bonn
Preise sind verhandelbar..
Re: Re: Fragen rund um die Geschichte des Handys
Zitat[i]
Falls es dich interessiert: Das erste Bluetooth-Gerät war das T39m
Falsch..... das erste war das R520 !
:p
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
das wird nicht gehen, da imho bluetooth nur für die gespräche zwischen telefon und fse zuständig ist, aber nicht für die übertragung des gespräches zur empfangsstation.
vielleicht taugt bei dir ja eine "schnurlose" antenne was?!
Ähhh, noch nie was von SAP-Profil gehört ? .
Wobei das ganze nur dann funktioniert, wenn das Handy SAP unterstützt (von den angegebenen hat IMHO keines SAP), ansonsten habt ihr natürlich recht, daß eine Bluetooth-Anlage mit Antennenanschluß dann wenig Sinn macht...
Aber zurück zum Thema, es gibt noch die Audio-Com von Dabendorf, zu der ich auch tendieren würde, da erfahrungsgemäß große Kompabilität gegeben ist.
Vorteil der Parrot ist allerdings, daß man diese auch selber updaten kann.
Hi,
biete hier ein Super-PSP Paket, bestehend aus :
- PSP schwarz in OVP, Top-Zustand mit allem Zubehör (außer dem weißen Trageband)
- 4 Spiele (GTA LCS (USA), Medievil, Burnout Legends, Everbodys Golf)
- UMD Film Spidermann
- Tischlader mit eingebauten Lautsprechern und Fernbedienung
- 1GB MemoryStick Duo
- KFZ-Ladekabel
- extra Formcase für PSP und 2 UMDs
- 7 UMD Cases für je 1 UMD
- alternative Kopfhörer mit Fernbedienung
- UMD Case für 5 UMDs
- Siemens Gigaset WLAN-Stick USB-54 für den PC
Die PSP ist ca 2 Monate alt, Garantiebeleg ist auch dabei. Software ist die 2.0, also offen für alles .
Das Ganze gibts nur im Tausch gegen einen MDA Pro (ohne Netzlock), XDA Mini S oder den baugleichen Geräten.
Auch Tausch gegen Motorola E1000, SonyEricsson K700, Nokia 6230, oder oder oder... einfach mal anbieten !
Auch Palm Organizer interessant !
Hi,
ich habe heute mein w550i verkauft.
Nun ruft mich der Käufer an und meint, mit dem Gerät wäre was nicht in Ordnung :
Beim Versuch eine Datei über ein anderes w550i an seins zu senden, wüde das andere w550 immer sagen : kein Gerät in Reichweite.
Außerdem würde sich das Gerät beim Versuch Bluetooth danach auszuschalten stets komplett aufhängen.
Ein Masterreset hätte auch nichts geholfen.
Sind solche Probleme bekannt, oder habe ich tatsächlich ein fehlerhaftes Gerät verkauft ?
Ich muss dazu sagen, daß ich mir vor dem Verkauf einige Themes, Adressbuch und Klingeltöne ohne Probleme über Bluetooth an mein V600 übertragen habe.
Irgendeine Idee ?