Beiträge von Jecker

Hi,

biete meinen XDA Mini in der blue edition + Klicktel Navigationssoftware Europa + 2x1GB Speicherkarte + BT GPS Mouse (SIRF III) + Universalhalter.

Der XDA Mini ist jetzt ca 3 Monate alt (Garantiebeleg ist natürlich dabei) und in einem guten Zustand. Lediglich an der Seite (wo man den Stylus rauszieht) ist die Farbe etwas abgeblättert, kann man eventuell auf Garantie beheben lassen, nich hats nie gestört).
    Geliefert wird er OVP, zusätzlich dazu gibts noch zwei Raedan-Taschen sowie ein Bluetooth Headset.

Als Tauschobjekt würde ich ein SonyEricsson K610 oder K800 bevorzugen, aber gerne auch mal anderes anbieten (im realistischen Rahmen, immerhin hat das Paket wie hier angeboten einen Wert von ca 400,- - 450,- Euro).

Gerne auch Tausch gegen den XDA Mini Nachfolger ( Mini S oder Neo) oder ein anderes Smartphone, aber bitte ohne Netzlock !.

Eventuell kann ich auch, je nach Tauschobjekt, noch einen Seecode Vossor BT-Rückspiegel noch mit "in den Topf werfen".

Hi,

biete ein Siemens ME75 in amazon green ohne Netz-/Simlock und ohne Provider Softwarebranding.
    Lediglich auf dem Akkudeckel befindet sich das T-Mobile Logo, was man aber wegradieren können soll.

Das Gerät ist neu und OVP.

Preis 75,- Euro zzgl. Versandkosten oder Barzahlung bei Abholung..

Hi,

verkaufe verschiedene Bluetooth-Produkte :

1) Funkwerk Dabendorf AudioBlue advanced

Die Audio blue von FwD ist die flexible Lösung für das Telefonieren im Fahrzeug. Die Bluetooth Freisprechanlage für den Festeinbau vereint Sicherheit und Komfort mit maximaler Flexibilität und unterstützt eine Vielzahl von Mobiltelefonen mit Bluetooth Funktionalität.

Die wichtigsten Produktmerkmale:

• Drahtlose Verbindung zwischen Mobiltelefon und Freisprechanlage per Bluetooth (Profile: Handsfree, Headset)
    • Hochwertige Sprachsteuerung und Sprachwahl
    • Zugriff auf Telefonbuch und Ruflisten des Handys (bis zu 10.000 Einträge speicherbar)
    • Echo- und Geräuschunterdrückung (DSP)
    • SMS lesen und beantworten
    • Informationen über Netz, Feldstärke, Anruflisten, Akkustatus
    • Softwareupdate via Bluetooth
    • Flexibel montierbares Bedienteil mit Display
    • Mit vielen verschiedenen Bluetooth Mobiltelefonen kompatibel
    • Automatische Radiostummschaltung

Anlage ist neu und OVP, Preis : 99,- Euro

2) Funkwerk dabendorf Audio2000 Bluetooth Adapter

Problemlos kann mit diesem Adapter jede Audio 2000 um die modernen Bluetooth™ Funktionen erweitert werden. Audio 2000 blue ist mit vielen Bluetooth™ Mobiltelefonen kompatibel und besitzt so eine noch größere Flexibilität. Interessant ist die Lösung besonders für Autos mit vielen verschiedenen Fahrzeugnutzern (z.B. Dienst- und Flottenfahrzeuge). Bis zu vier verschiedene Mobiltelefone können gleichzeitig mit der Anlage gekoppelt werden.

Technische Daten
    - Unterstützung der Bluetooth™-Profile Headset* oder Handsfree (siehe Kompatibilitätsliste)
    - drahtlose Verbindung zwischen Mobiltelefon und Freisprechanlage
    - Bedienteil mit vollgraphischem Display
    - Zugriff auf Telefonbucheinträge und Ruflisten
    - mit vielen verschiedenen Bluetooth™ Mobiltelefonen kompatibel
    - automatischer Verbindungsaufbau zwischen Handy und Freisprechanlage
    - Bluetooth-Adapter auf bestehende AUDIO 2000 steckbar (keine weiteren Installationskosten)
    - Nutzung durch mehrere Personen möglich
    - Top-Gesprächsqualität durch automatische Aufschaltung der Gespräche auf die Fahrzeuglautsprecher
    - automatische Radiostummschaltung
    - DSP-Einsatz für Echo- und Geräuschunterdrückung
    - CE und e1 geprüft

Adapter ist neu und OVP, Preis : 69,- Euro

3) Bluetooth Stereo-Headset mit integriertem MP3-Player

Technische Daten

- Unterstützung der Bluetooth™-Profile A2DP und Handsfree
    - FCC und CE Qualifikation
    - 2,4 – 2,5 Ghz Omni Direktionale Antenne
    - Frequenzbereich 2402-2480 MHz
    - Reichweite bis zu 10 Meter
    - 3,7V Li-Polymer Akku
    - bis zu 10 Std Betriebszeit
    - bis zu 120 Std Standbyzeit
    - Gewicht : 40 Gramm
    - Größe : 62x45x19mm
    - Unterstützung von SD/MMC Karten bis zu 2GB

Einfach das Headset mit Ihrem Mobiltelkefon koppeln und die MP3s von Ihrem handy über die hochwertigen Stereokopfhörer hören.

Sollte Ihr Handy kein A2DP Profil besitzen, benutzen Sie einfach den integrierten MP-3 Player des Headsets, nur eine SD/MMC-Karte einschieben und los geht's. Der MP3-Player verfügt über sämtliche Komfortmerkmale, wie z.B. einen Equalizer, Scan-Funktion, Titelsprung, Vor- und Rücklauf, Tastensperre und vieles mehr.

Bei einem eingehenden Anruf stoppt die Musikwiedergabe und setzt nach dem Auflegen an der gleichen Stelle fort.

Geliefert wird das Gerät selber, der Stereokopfhörer, die Bedienungsanleitung sowie ein Netzadapter.

Mit dem ebenfalls mitgelieferten USB-Kabel können Sie das Gerät direkt als Massenspeicher unter USB 2.0 verwenden, ohne zusätzliche Treiber-Installation .

Preis : 59,- Euro

Versand gegen Vorkasse (zzgl. 7,- Euro Versandkosten) oder Barzahlung bei Abholung.

Hi,

also dann hast Du wohl einen defekten Akku erwischt, leuchten denn beim Druck auf den Knopf die LEDs auf ?
    Auf jeden Fall uns den Akku mit Kaufbeleg einsenden, tauschen wir dann direkt aus, kein Problem.

Zum K/S700 :
    Bitte beachten, daß die Stromsparfunktion beim handy ausgeschaltet ist.
    Außerdem auf jeden Fall die neuste Software aufs Handy spielen, dann funktionierts auch.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hehe, den bei MediaMarkt hab ich auch gesehen...sollte so knapp 150 Ocken kosten...ist wirklich nen wahres Monstrum. Und die Spiegeloberfläche kam mir auch irgendwie billig vor...kann aber auch sein das da noch ne Folie drüber war.

Aber hallo....
    nichts über unseren Spiegel... :D
    ich arbeite bei Seecode Germany, also kann ich folgendes sagen :
    Mit aktuellen Geräten von Motorola und Samsung gibt es teilweise Probleme, für alle anderen Modelle ist er eigentlich schon zu empfehlen. Die Gesprächsqualität und Verarbeitung ist sehr gut, das "billige" Spiegelglas liegt daran, daß noch eine Folie mit der aufgedruckten Rufnummer auf dem Spiegel liegt, diese sollte man natürlich vor Gebrauch entfernen :p .

Zur Größe : Ja, der Spiegel ist relativ groß, so daß man normalerweise die Sonnenblenden nicht mehr komplett nach vorne klappen kann, das sollte einem bewußt sein.

Es wird Ende des Jahres auch noch einen Nachfolger mit integriertem Akku geben, der wird dann auch in der Breite ca 2 cm kürzer sein.

Ansonsten einfach mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen : www.seecode.de , da bekommst Du dann auch Testberichte zum runterladen.

Gruß

Markus

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Hehe, hab ich sogar schon gemacht. Ist aber leider N6230-Quali, ergo man sieht gar nichts. Außerdem ist "meiner" nicht ganz so wild drauf. Der hat nur mittlerweile schon zu fast allen Fenstern reingeschaut.. :D

Das ist ja die reinste "Piepshow" bei Dir ... :D:D