kleiner Tip :
Er akzeptiert auch 120,- Euro ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner Tip :
Er akzeptiert auch 120,- Euro ...
Hi,
aus aktuellem Anlass nochmals :
Ich tausche mein K800i, OVP mit Garantiebelg gegen einen Farbfernseher ab 70cm Bildschirmdiagonale im Raum Köln/Bonn/Frankfurt/Düsseldorf
Hi,
nachdem mein alter Fernseher gestern seinen Geist aufgegeben hat suche ich nun preisgünstig einen neuen gebrauchten im Raum Köln/Bonn/Frankfurt/Düsseldorf. Ich bräuchte auf jeden Fall Scart-Anschluss.
Hi,
tausche mein ca 1 Monat altes brandingfreies K800i in Topzustand inkl. 1 GB M2 Stick und einem Bluetooth-Headset, natürlich alles in Top-Zustand und OVP mit Garantiebeleg.
Dafür hätte ich gerne ein SonyEricsson P900 oder P910, natürlich auch in OVP und gutem Zustand.
Eventuell auch Tausch gegen ein anderes Smartphone, einfach mal was anbieten.
Hi,
verkaufe mein neues SonyEricsson M600i in black.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde von mir nur einen Tag lang getestet.
Natürlich ist es OVP und kommt mit Garantiebeleg.
Zusätzlich gibt es noch :
- einen Bluetooth GPS-Empfänger
- 1GB M2 Micro mit vorinstalliertem TomTom 6
- eine Raedan Tasche
- ein Bluetoth Headset
Also ein Toppaket, mit dem man sofort loslegen kann !
Preis : 300,- Euro FP
Außerdem in Angebot :
- MDA II mit ROM nach Wahl (O2/D1 oder WM05, momentan ist das O2-Rom installiert, 64MB ROM, 128MB RAM, OVP. Topzustand ( lediglich an einer Stelle des Akkudeckels ist die Farbe ab), mit allem Originalzubehör und zusätzlich einer 1GB Mini-SD und einer Ledertasche. Als Highlight gibt es noch das optionale Backpack mit dem Zusatzakku, CF-Slot und VGA-Ausgang mit dazu ! Preis : 179,- Euro
-Seecode Vossor+ Bluetooth Rückspiegel, der Nachfolger des erfolgreichen Vossors, jetzt mit integriertem Akku, Neuware mit Garantiebeleg, statt 139,- Euro nur 99,- Euro
-ein Karcher Blu:s 5:18 DVD-Player mit integriertem DVBT-Tuner ( siehe hier ), Neuware mit Garantiebeleg inkl. der optionalen tasche nur 149,- Euro
- ein 8" Deckenmonitor zum runterklappen inkl. Audioausgang über Infarot und Infrarotfernbedienung, neu, leider keine Rechnung mehr vorhanden, 129,- Euro.
- ein Sony/// V600, ca 2 Monate alt inkl. Bluetoothheadset, Garantiebeleg und OVP, Top-Zustand, 99,- Euro
- Funkwerk Dabendorf Audio2000 Bluetooth-Adapter ( die neue generation mit Display ),Neuware, OVP, leider keine Rechnung mehr, 89,- Euro
- Parrot CK3000 ( die alte, nicht die EVO ), Neuware, OVP, leider keine Rechnung mehr, 49,- Euro
- BlueRadio Bluetooth-Anlage mit Display von Seecode, Neuware, OVP mit Garantiebeleg, 99,- Euro
- SonyPSP(ValuePack) in weiß, OVP, inkl. Splinter Cell, DTM RaceDriver und dem Film Spiderman, 1x2GB memorystick Duo Pro,1x1GB memorystick Duo Pro und einer UMD-Tasche. Die PSP hat die spezielle 2.71SE Firmware ( der Kenner weiß warum..) Die PSP ist 2 Monate alt und ohne Displayfehler, mit Garantiebeleg, 249,- Euro
Da Privatverkauf keine Gewährleistung, ich übernehme aber für die Geräte ohne Rechnung eine Funktionsgarantie für die Dauer von 2 Monaten ( ordnungsgemäßer Einbau/Bedienung vorausgesetzt), bei denen mit Rechnung/Garantiebeleg habt Ihr ja Garantieanspruch gegenüber den Hersteller.
Zahlung per Vorauskasse oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Interesse bitte nur per PM.
Gruß
Jecker
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Na aber nur gut, dass das P990i keine M2 Karten hat, sondern Memory Stick Duo :top: sonst hätte ich mir keine 4 GB Karte kaufen können
Jaja...schon gut... .
Ich habe das M600, daher mein kleiner Fehler. Aber die Software ist ja schließlich die selbe...
Hi,
nur mal kurz gefragt , habt Ihr auch das Problem, daß Lisa Meterangaben verschluckt ?
Ab und zu sagt sie nur "...bitte in Metern abbiegen" anstelle von "...bitte in 100 Metern abbiegen.
Einfach im P990 oben links auf Verbindungen gehen -> USB -> Datenübertragung, dann per Kabel anschließen und der M2 wird als Wechsellaufwerk erkannt.
Dann kannst Du mit dem Datei-Explorer alle Dateien übertragen.
Disc-to-phone funktioniert übrigens auch nur im Datenübertragungsmodus !
Niemand Interesse ?
Auch Tausch gegen einen Ipod denkbar !
Preis bei Verkauf : 230,- Euro zzgl. Versand
Hmmm, mal schauen was machbar ist. Problem dabei ist natürlich, daß man auch noch einen Telefonbuchspeicher in das Gehäuse integrieren müsste.
Angedacht ist da eventuell schon was ( wie auch einen GPS-Empfänger im Vossor zu integrieren), aber das ganze ist natürlich immer eine Frage des preises...
Zuallererst wird jetzt erstmal der Vossor Plus ab nächstem Monat auf den Markt kommen:
- überarbeitete Softeare mit besserem Koppelungs- und Verbindungsverhalten
- verbesserte Gesprächsqualität
- überarbeitete Befestigung die jetzt auf noch mehr Rückspiegel passt
- ca 2 cm in der Breite eingespart
- mit integriertem Akku