Beiträge von Jecker

Hi,

biete ein eine Woche altes Nokia N73 in silver/plum. Das gerät ist OVP und in einem Top-Zustand mit allem Zubehör. Zusätzlich gibt es noch ein Motorola Bluetooth-Headset und eine 2GB Mini SD Karte dazu.
    Es handelt sich hier um ein freies Gerät ohne Branding, die neuste Software ist installiert.

Als Tauschobjekt hätte ich gerne einen MDA Pro ( oder baugleiches Modell ).

Alternativ würde ich auch gegen einen LCD-Fernseher oder ein Notebook tauschen.

Kein Verkauf, nur Tausch ( Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Frankfurt) !

1) Vossor Plus, der Nachfolger des erfolgreichen Vossors, jetzt mit integriertem Akku ! Es handelt sich hierbei um eine in einen Rückspiegel integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Rufnummernanzeige sowie integriertem Mikrofon und Lautsprecher. Der EVP dieser Anlage beträgt 139,- Euro, ich hätte gerne 89,- Euro dafür ( Neuware mit garantiebeleg ).

2) Seecode BlueRadio, die Festeinbauvariante von Seecode mit externem Display, einfacher Einbau über ISO-Adapter, EVP 149,- Euro, bei mir nur 79,- Euro ( Neuware mit Garantiebeleg ).

3) Seecode Startrec, die wahrscheinlich kleinste vollwertige Freisprecheinrichtung der Welt, Bluetooth-Stereo Headset mit integriertem Mikrofon, Lautsprecher und Akku. Zusätzlich hochwertige Stereo-Kopfhörer, mit A2DP-Profil, EVP 99,- Euro, bei mir 49,- Euro

4) Seecode BlueSound, Bluetooth Stereo-Headset mit integriertem MP3-Player, mit hochwertigen Stereo-Kopfhörern, A2DP Profil, EVP 119,- Euro, bei mir 69,- Euro

4) Parrot CK3000 (NICHT CK3000 EVO ! ), Neuware, noch nie eingebaut, 49,- Euro

5) FWD Audio 2000 Bluetooth Adapter neue Generation mit Display, Neuware, 79,- Euro

Alle Preise zzgl. Versandkosten(nur versichert !), oder Abholung im Raum Köln/Bonn.

Geändert von Jecker am 19.01.2007 um 18:45

Hi,

tausche mein P990i ( 1 Woche alt, KEINE Providerware ), OVP in Topzustand gegen einen MDA Pro (unlocked) oder baugleiches Gerät; ebenfalls interessant ist ein Notebook ( aber bitte nur realistische Angebote). Auch einem Home-Theater PC oder einem LCD Fernseher wäre ich nicht abgeneigt...

Bei Interesse bitte PM

Bevorzugt persönlicher Tausch im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Frankfurt

So, gerade nochmal angerufen.
    Die Ware ist bei denen bis einschließlich heute noch nicht eingetroffen, angeblich war sie für Montag zugesagt...
    Sollte Sie heute noch reinkommen, würde natürlich auch noch heute alles versendet ( wers glaubt :rolleyes: ).

Da bestellt man schon extra per Nachnahme, damit die Ware schnell rausgeht, und dann sowas, echt toll...

Hi,

biete hier ein benefon Twig Navigationshandy inkl. Europa-Kartenmaterial. Gerät ist in Top-Zustand und OVP mit allem Zubehör. Der EVP beträgt 514,- Euro, ich hätte gerne 250,- Euro.
    Nähere Infos gibts hier

Außerdem habe ich noch 3x512 M2 Micro karten Original SonyEriccson, Einzelpreis 20,- Euro inkl. Versand

Zusätzlich biete ich folgende Freisprecheinrichtungen :

1) Vossor Plus, der Nachfolger des erfolgreichen Vossors, jetzt mit integriertem Akku ! Es handelt sich hierbei um eine in einen Rückspiegel integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Rufnummernanzeige sowie integriertem Mikrofon und Lautsprecher. Der EVP dieser Anlage beträgt 139,- Euro, ich hätte gerne 89,- Euro dafür ( Neuware mit garantiebeleg ).

2) Seecode BlueRadio, die Festeinbauvariante von Seecode mit externem Display, einfacher Einbau über ISO-Adapter, EVP 149,- Euro, bei mir nur 79,- Euro ( Neuware mit Garantiebeleg ).

3) Seecode Startrec, die wahrscheinlich kleinste vollwertige Freisprecheinrichtung der Welt, Bluetooth-Stereo Headset mit integriertem Mikrofon, Lautsprecher und Akku. Zusätzlich hochwertige Stereo-Kopfhörer, mit A2DP-Profil, EVP 99,- Euro, bei mir 49,- Euro

4) Seecode BlueSound, Bluetooth Stereo-Headset mit integriertem MP3-Player, mit hochwertigen Stereo-Kopfhörern, A2DP Profil, EVP 119,- Euro, bei mir 69,- Euro

4) Parrot CK3000 (NICHT CK3000 EVO ! ), Neuware, noch nie eingebaut, 49,- Euro

5) FWD Audio 2000 Bluetooth Adapter neue Generation mit Display, Neuware, 79,- Euro

Alle Preise zzgl. Versandkosten(nur versichert !), oder Abholung im Raum Köln/Bonn.