Beiträge von Jecker

Hi,

habe hier noch ein paar Sachen rumliegen, die ich verkaufen möchte :

1) Seecode Vossor Plus Rückspiegel mit integrierter Bluetoothfreisprecheinrichtung, Neuware, OVP = 75,- Euro

2) weg
    3-5 sind weg...

6) Seecode Startrec Bluetooth Stereoheadset, OVP, Neuware = 55,- Euro

7) weg
    8) weg
    9) weg

10) Parrot CK3000 ( keine EVO ), neu und OVP = 45,- Euro

11) Funkwerk Dabendorf Audio 2000 Bluetooth Adapter ( 2. Generatiion mit Display ), neu und OVP = 69,- Euro

12) THB Look & Talk SAP Freisprecheinrichtung inkl. CarTalk Basis-Set, neu und OVP = 249,- Euro

13) weg

14) Funkwerk dabendorf Audio Music Adapter zum Einspielen von MP3-Playern oder MP3s von A2DP fähigen Mobiltelefonen in die Soundanlage des Fahrzeuges, gebraucht, 69,- Euro

15)Mobiler Bluetooth Stereo Lautsprecher Abe, für A2DP fähige Mobiltelefone oder MP3-Player, batterie oder Netzbetrieb, gebraucht 59,- Euro

16) weg

Rest werde ich nach und nach ergänzen, Preise sind teilweise noch verhandelbar zzgl. Versand oder Abholung im Raum Köln/Bonn.

Hi,

tausche meinen MDA Vario in Top-Zustand, OVP mit allem Originalzubehör und zusätzlich einer 1GB Mini SD Karte gegen ein Windows mobile Smartphone.
    Der Vario ist ca ein halbes Jahr alt, momentan ist ein WM 5 Rom installiert, auf Wunsch installiere ich noch vorher ein WM 6 Rom.

Bietet mir mal was an !

Hi,

biete THB Look&Talk Bluetooth Anlage komplett mit THB System 8 Basis Set, günstigster Preis laut günstiger.de für das Basisset 74,90 Euro und für die Look&Talk 264,13 Euro, hier zum Komplettpreis von 250,- Euro, natürlich neu mit Garantie.

Außerdem habe ich noch einen Vossor Plus Bluetooth Rückspiegel der Fa Seecode, EVP 159,- Euro, hier nur 89,- Euro, natürlich auch neu mit Garantie

Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung im Raum Köln/Bonn

Bei Interesse bitte PN

ne, sorry, weiß ich leider nicht.
    Ich hol mir die Bilder immer direkt von Amazon, funktioniert wunderbar.
    Es gibt aber glaube ich auch irgendwo Programme, die automatisch das passende Cover aus dem Internet suchen, habe ich aber noch nie gebraucht.

Hi,

das Plattencover muss als jpg Datei mit in den Ordner in dem die MP3s des jeweiligen Albums liegen, dann wird auch das Bild angezeigt.