ok, Preisupdate und alle Preise jetzt inkl. Versand !
Beiträge von Jecker
-
-
Hi,
habe mal wieder einen neuen TomTom Go Regional ( nicht XL).
Kartenmaterial Deutschland/Österreich/Schweiz znd Hauptverkehrsstraßen Europas.
Absolute Neuware, noch originalverschweißt.
Preis inkl. Garantiebeleg : 140,- Euro.Und wie immer habe ich auch noch Seecode Vossor Plus, ebenfalls komplett neu, Preis 74,90 Euro
THB Look&Talk LT9100 Bluetoothadapter zum letzten ( neu, OVP )....SAP Bluetooth Adapter für THB System 8 Basis Sets, günstigster Preis im Internet liegt bei 260,- Euro, Preis bei mir 175,- Euro, auf Wunsch inkl. dem benötigten Basisset zum Komplettpreis von 229,- Euro, eventuell auch Tauschh gegen ein Nokia mit Symbian.
Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Barzahlung bei Abholung.
-
Der Bürgermeister hat sich leider nicht gemeldet....
Mal schauen wie`s weitergeht.
Anzeige wird heute noch erstattet, nur dadurch bekomme ich leider auch keine Ware, bzw. Geld zurück. -
Hi,
Ende Juni ist sehr optimistisch.... rechne mal eher mit August.
Mehr Informationen findest Du unter : http://www-seecode-europe.de -
Hi,
bis jetzt ist noch nichts passiert, aber danke für das Angebot, eventuell würde ich nochmal auf dich zurückkommen ( natürlich gegen Spritkostenerstattung).
Ich habe jetzt aber erst mal ganz dreist den Bürgermeister seines Wohnortes angemailt und gebeten mal zu schauen ob die Adresse stimmt .Der wohnt zufällig in der selben Straße, vielleicht kommt ja da was bei raus..
-
so, eniges weg und einige Preisupdates
-
Jup, versucht anzurufen habe ich auch schon, er geht aber nicht ans Telefon.
Er sollte das nicht verschicken, sondern ich wollte es per UPS bei ihm abholen lassen. Die Abholung habe ich auch veranlasst, er hätte dann nur noch bei UPS anrufen müssen, um einen Termin zu vereinbaren, was ich ihm auch mitgeteilt habe.
Und eben dieser Anruf bei UPS ist bis heute noch nicht erfolgt, andererseits verkauft er aber fleißig weiter Sachen... -
Hi,
Ich habe von jemandem aus diesem Ort etwas gekauft und bereits bezahlt ( nicht aus diesem Forum ).
Leider ist seit Zahlungseingangbestätigung vor zwei Wochen Funkstille, natürlich keine Ware erhalten.
Deshalb bräuchte ich mal jemanden, der eventuell überprüfen könnte, ob die mir angegeben Adresse stimmt. -
Re: Album Cover auf M600i anzeigen
Zitat
aber ich spiele nun einfach mal gerne mit meinen elektronischen ToysAußer mit der Suche , sonst hättest Du diesen Thread gefunden...
-
Preisupdate und neue Sachen..