Gibts da wirklich nichts?
Beiträge von magnet
-
-
Hi!
Mein Vater sucht ein Nachfolgehandy zu seinem SE K800i mit guter Fotoqualität. Gibts da was mit optischem Zoom außer dem Samsung SGH-G810, welches ja nun schon ein Auslaufmodell ist? Vielleicht mit Android und AMOLED?
Danke!
Gruß, magnet
-
Flugmodus an- und wieder ausschalten funktioniert bei mir. Danke für den Tipp!
Hab ne Anfrage an den HTC-Support gestartet.
Gruß, magnet
-
Was ich jetzt beobachtet hab: Wenn ich das WLAN an der FritzBox deaktiviere, verbindet sich das Desire sofort mit GPRS/HSPA, bloß wenn ich das Haus verlasse und aus dem Funkbereich der FritzBox gehe, macht es das nicht.
Gruß, magnet
-
hat nichts gebracht.
Gruß, magnet
-
Hi!
Wenn ich mit meinem HTC Desire (Android 2.1) mein WLAN verlasse, wechselt es nicht automatisch auf GPRS/HSPA, sondern hat dann gar keinen Internetzugriff mehr. Wenn ich es aus- und wieder einschalte, verbindet es korrekt. Mit meinem G1 ging das noch.
Ich benutze eine Datenflat-SIM von Klarmobil (o2-Netz) und habe den APN selbst eingetragen (internet.mobilcom ohne user/passw).
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Danke!
Gruß, magnet
-
Hier selbes Problem: Hab jetzt nen "Relax 60 Business"-Vertrag "mit Handy" für knappe 20 EUR im Monat. In den Vertragsunterlagen hatte ich auch "Relax 60 eco" eingetragen und "mit Handy" nicht angekreuzt.?
Gruß, magnet
-
Wie sieht das D1-Branding beim HTC Desire aus? Kann ich ne Klarmobil-DatenSIM (o2-Netz) betreiben? Hab im Moment das G1 von T-Mobile, da ist das kein Problem. Software-Branding hatte ich auch nicht bemerkt.
Oder soll ich doch besser das Brandingfreie bestellen?
Danke! Gruß, magnet
-
Moin!
Das mit der Gewerbeanmeldung frage ich mich auch. Reicht die?
Funzt das HTC Desire (D1) auch mit ner Klarmobil-Datenflat-Karte (o2)? Gibts ein Software-Branding?
Danke!
Gruß, magnet
-
Hi!
Möchte bei Unitymedia einsteigen. Brauche nur schnelles Internet über TV-Kabel. Also kein Telefon/TV. Aber günstiger als 3play 20.000 gehts da wohl nicht. 25 EUR, wobei die ersten 6 Monate dann kostenlos sind, weil ich noch bis Ende April bei Versatel bin.
Gibts da aktuell irgendwo ein Angebot mit Auszahlung bei Vertragsabschluss, oder sollte ich einfach über die UM-Seite bestellen?
Danke!
Gruß, magnet