Keiner ne Idee?
Wenn MoobiAir o2, ginge dann Instant Messaging? Im Kleingedruckten ist nur VoIP ausgeschlossen...
Gruß, magnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner ne Idee?
Wenn MoobiAir o2, ginge dann Instant Messaging? Im Kleingedruckten ist nur VoIP ausgeschlossen...
Gruß, magnet
Zu welchem Provider geht man am besten, wenn man eine Datenflat (5GB mit anschließender Drosselung sind ok) mit USB-Stick für sein Notebook sucht? D-Netz sollte es sein und wenns geht Instant Messaging möglich. Möglichst nur max. 6 Monate Mindestlaufzeit.
Habe etwas gesucht und keinen passenden aktuellen Thread gefunden.
Abgesehen von IM, wäre MoobiAir in Ordnung?
Gruß, magnet
16GB geht, habs ausprobiert!
magnet
Dachte ich mir auch schon, aber hats jemand ausprobiert?
Danke!
Gruß, magnet
Kann das SGH-G810 auch mit 16GB-microSDHC-Karten umgehen? Oder sogar 32GB?
Gruß, magnet
Danke!
An meinem neuen SGH-G810 hat der Usb-Stecker Kontaktprobleme. Er kann seitlich hin- und herbewegt werden und unter bricht dadurch den Kontakt zu PC bzw. Ladegerät.
Ist das normal oder ein Fehler zum Reklamieren? :confused:
Gruß
magnet
er hätte gerne einen opt. Zoom.
magnet
Support von HTC hat mir gemailt, dass sie das an die Android-Entwickler weitergeleitet hätten. Es sei Ihnen schon bekannt und sie seien sich nicht sicher, ob Bug oder Feature.
Gruß, magnet
ZitatJedesmal die selbe frage,und jedesmal die selben antworten.
Aber keine Befriedigenden.
Gibts wirklich nichts aktuelles mit opt. Zoom? Ist das Samsung Pixon12 mit Digitalzoom das Beste zur Zeit?
Gruß, magnet