bei UM 3play 32000 aber nach einem Jahr 30. Bei 3play16000 nur 25.
Gruß, magnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei UM 3play 32000 aber nach einem Jahr 30. Bei 3play16000 nur 25.
Gruß, magnet
Hallo René,
hat geklappt, vielen Dank!
Gruß, magnet
Hab seit heute das DX600A...
Kann ich da die Laufschrift mit dem internationalen Wetter in irgendas Sinnvolles, wie lokales Wetter, Nachrichten oder "Mein ebay" ändern?
Danke!
Gruß, magnet
Hab kein Mobilteil.
Geht das auch ohne?
magnet
Hab im Moment ein SX353. Kann ich das Telefonbuch irgendwie übernehmen?
Hab Win 7 und XP.
Danke!
Gruß, magnet
Ich würde "o2 Active Data + o2o + Internet Pack M = 430,00 € Auszahlung" bestellen, aber der Link führt zu einem Angebot mit nur 415 EUR Auszahlung.
Gruß, magnet
Hab dieselbe Frage, würde den Selbständigen-Tarif nehmen, mein Sprachtarif (GenionS) läuft aber auf mich privat, da kann ich wohl das Pack M nicht draufbuchen lassen? Sonst ne günstige möglichkeit? Brauche nen min. 200MB-Tarif mit Telefonie für mein Smartphone und ne Datenflat für mein UMTS-Netbook.
Danke!
Gruß, magnet
Danke für die Antwort!
Gruß, magnet
Danke für die Antworten!
Gruß, magnet
Eine Bekannte sucht für ihr neues Notebook nen UMTS-Stick mit Datentarif. Sollte D-Netz sein, am liebsten Vodafone. Im Moment würde ich ihr 1&1 für 20 EUR im Monat empfehlen. Gehts günstiger oder mit Auszahlung?
Danke!
Gruß, magnet