Hallo,
danke für die Antwort!
Gibts denn _aktuell_ was besseres?
Gruß, magnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die Antwort!
Gibts denn _aktuell_ was besseres?
Gruß, magnet
Hallo,
mein T-Mobile-Vertrag läuft im April aus (schon lange gekündigt) und ich suche nen neuen Vertrag mit Auszahlung. Schwerbehindertenausweis (60%), sowie Gewerbeanmeldung vorhanden, falls das hilft.
Ist dieser hier was? http://www.ebay.de/itm/260946705103
Mindestnutzungsgebühr wär ja ok, macht man halt alle 3 Monate ein Telefonat.
Danke im Voraus!
Gruß, magnet
P.S.: Angebote gerne auch per PN.
Hallo vesat,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN für den Tarfif "MobileInternet Flat 7,2" im Vodafone-Netz. Wenns geht, ohne Stick.
Gruß, magnet
Hi,
gilt das Angebot mit Auszahlung noch? Der Link aus dem 1. Post geht nicht mehr...
Gruß, magnet
Der USB-Stecker des SGH-G810 wackelt und gibt unsicheren Kontakt.
Wie wird das Handy demontiert?
Danke im Voraus!
Gruß
Keiner nen Vorschlag?
Gruß, magnet
Hallo,
das mit dem länger drücken funktioniert nicht, kommen trotzdem nur kurze Töne raus.
Mein altes Gigaset-Mobilteil macht dasselbe.
Trotzdem Danke!
Gruß, magnet
Tastentöne (MFWV) zu kurz.
Hi,
hab seit kurzem ein DX600A und habe das Problem, dass die MFWV-Töne zu kurz für z.B. die MS-Produktaktivierungshotline sind. Sie werden nicht zuverlässig erkannt. Keypad einschalten bringt auch nichts.
Kennt jemand die Lösung? Hab dann mit dem Handy da angerufen, aber wär natürlich schöner, wenn das DX600A das auch könnte.
Danke!
Gruß, magnet
Hi,
ich suche für meinen Vater einen günstigeren Telefon-/Internettarif. Er ist im Moment mit einem "normalen" analogen Telefonanschluss seit >30 Jahren bei der Telekom und hat seit ein paar Jahren ein "Surfpaket DSL2000" von congstar. Beides zusammen ohne Telefon- aber mit Internet-Flat für >30 EUR.
So wie ich hier gelesen hab, geht das auch günstiger.
Benötigt wird ein Telefonanschluss (gern auch NGN, Fritz!Box 7170 ist vorhanden) unter Portierung der (ur-)alten Nummer (Festnetz-Flat nicht unbedingt nötig, er benutzt Rynga für VoIP) und einen DSL-Anschluss mit Flat. Telekom/congstar bieten max. DSL3000 an, bei anderen Anbietern sollte doch mehr gehen? (Leitungsdämpfung 32dB). Vodafone sagt "DSL6000 möglich".
Hat da wer nen Tipp? Rufnr. muss erhalten bleiben.
Danke!
Gruß, magnet
Genau das selbe Problem habe ich auch...
Gruß, Magnet