Gibt´s das Handy auch mit VVL bei e-Plus und wenn ja, zu welchem Kurs (siehe auch diese Anfrage von mir)?
Beiträge von hans-jürgen
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen überreifen, subventionsfähigen/-willigen E-Plus Vertrag (Rahmenvertragskunde), den ich gerne mit einem NOKIA 7710 (kein Asia-Import) verlängern würde.
Tipps wo es gute Angebote geben könnte bitte hier posten, Angebote bitte per Oliver.Ganglbauer@web.de. DANKE. -
Hallo zusammen,
kann mir jemand VODAFONE Verträge mit dem Rahmenvertrag 800042 verlängern? Als Endgeräte wären NOKIAs 6230 von Interesse, gerne aber auch andere Geräte, um deren Angebot ich bitte.
Gruß
Hans-Jürgen -
Fockx: Sorry, mein Fehler.
Deacon_Frost: Da wirst du wohl Recht haben. VIELEN DANK.
@an Alle:
Welchen HDD+DVD-Recorder könnt ihr empfehlen? -
Fockx:
Und wenn ich mal ganz blöd fragen darf: welcher "kleine JVC" ist das und wo kann ich diesen für rd. 300 € beziehen? -
--- Hat sich erledigt ---
Ich hätte nur noch einen original SAMSUNG Zusatzakku (OVP, verschweißt, unbenutzt) sowie ein USB Datenkabel abzugeben. Bei Interesse eine PN.
-
Hallo zusammen,
ich suche für einen subventionsreifen E+ Prof S Vertrag eine VVL mit einem NOKIA 6310i (Farbe egal) und ggf. noch eine Auszahlung. Angebote bitte per PN oder oliwa.gott@web.de.
Vielen Dank. -
Preisupdate - Zusatzinfos
:top: Preisupdate :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe noch ein neues SAMSUNG E700 (t-mobile) zu verkaufen. Es ist selbstverständlich in OVP und mit sämtlichem original Zubehör. Das Gerät wurde zwar zweimal getestet, der Akku jedoch nur einmal separat aufgeladen und die Folie ist auch noch auf dem Display. Daher kann man getrost von einem neuen Gerät sprechen.
Rechnungskopie als Garantienachweis liegt anbei.
Optional hätte ich noch einen original SAMSUNG Zusatzakku und ein Datenkabel (VB).
Meine Preisvorstellung liegt bei 270 € zuzüglich Versandkosten. Das Gerät kann selbstverständlich auch persönlich übergeben werden (Raum Stuttgart). Bei Interesse bitte Angebote unter Angabe eurer Preisvorstellungen per oliwa.gott@web.de.
-
Diera: Du hast ja auch Montags bestellt, also bekommst du auch ein "Montagsgerät". Naja, wer den Schaden hat ... Und jetzt, Ware zurück? Umtausch oder behälst du es?