ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
Werde wohl noch einmal zum NSC gehen, dieses mal persönlich und darauf bestehen den Spalt weg zu bekommen.
Kannst dir den Weg sparen, den bekommt man nicht weg. Hat jedes 5800.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
Werde wohl noch einmal zum NSC gehen, dieses mal persönlich und darauf bestehen den Spalt weg zu bekommen.
Kannst dir den Weg sparen, den bekommt man nicht weg. Hat jedes 5800.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Gelsekirchen und Herne auch
Gelsenkirchen? Wir haben ne UBahn? *gg* Im Bahnhof habe ich noch nichts festgestellt. und die 301 fahre ich nie.
ZitatOriginal geschrieben von laki13
Gibt es in irgendeiner Stadt in der U-Bahn schon EDGE ?
Bochum
Hat jemand schon eine Lösung für das Problem per FOTA gefunden? Bei mir komme ich bis zu "Herunterladen" danach bricht das Update immer mit einem Fehler ab. Und dass der Vorgang neugestartet werden müsste usw.
Wie ich gesagt hab, Nokia hat es wieder nicht gepackt die FW für alle PCs freizugeben.
Per FOTA nichts mehr vorhanden bei mir. Wie beim letzten mal. oO
Re: Re: Re: Re: 21.0.025
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Das geht imho nur so - aber vorher gings imho gar nicht oder bin ich jetz deppert?
Sorry aber du bist "deppert" Es ging vorher auch. Bild selektieren -> Optionen -> Markierungen -> Markieren
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Es ist schon unglaublich, dass Nokia es schafft so viele Leute mit einem blinkendem Licht glücklich zu machen!
(Vielleicht die Universallösung für alle Probleme: "Guck mal ein blinkendes Licht..."
)
Da fällt mir folgendes ein:
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"
Ansonsten habe ich die Befürchtung, dass uns das gleiche Theater mit den Productcodes bevor steht wie beim letzten Update. FOTA zeigt bei mir ein Update an, bricht aber ständig ab. NSU zeigt nichts an.
Hatte ich beim letzten mal auch schon.
Dann werde ich mal den UMTS Speed mit meinem 5800 testen. Wohne nämlich Hertastraße. Quasi direkt neben an, da sollten wir die gleiche - noch nicht EDGE-fähige - Station haben. ABER: Wir kommen langsam vom eigentlichen Thema ab... *gg*
The Voice: Wo genau kommste weg? Dann teste ich bei mir mal, bin aber auch in Bulmke. Nicht dass wir in der gleichen Station hängen
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Nabend .... hat irgendjemand eventuell in der Zwischenzeit mal GE gemessen ?
Wenn ich wüsste, wo hier was verfügbar ist fahre ich sofort dahin
Nach der Aussage von oben müsste das wohl Rotthausen oder so gewesen sein. Aber in der Gegend habe ich nichts gesichtet und anscheinend ist es ja wieder aus.