ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Edge in 45888 Gelsenkirchen grausam langsam .... [...]
Kann ich nicht bestätigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edge in 45888 Gelsenkirchen grausam langsam .... [...]
Kann ich nicht bestätigen
Im dailymobil - Forum steht beschrieben, wie man "tote" Handys wieder zum leben bekommt
Hat bei mir bestens geklappt, nachdem der nette Nokia-Mann im Laden meinte, er müsste es einschicken oO
Re: Nokia 5800 XpressMusik Softwareprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Doppelwhopper
Aktuell:
1. Bleibt beim booten stehen( wieder Akkuentfernung erforderlich)
2. Beim Eingang von Mitteillungen schaltet sofort 1-2 Sek. der Bildschirm ab und die Tastensperre ein. dies ist absolut nicht normal.
Zu 1: Wie lange wartest du bis du feststellst, dass es nicht weiter bootet?
Zu 2: Doch, ist es Bei mir geht der Bildschirm erst gar nicht an. Das Handy macht sich per Klingelton bemerkbar, die Menü-Taste leuchtet und das wars
LCG Jukebox. Funktioniert bestens.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
lässt sich dann wenigstens einstellen dass die große quertz standartmäßig geöffnet ist wenn ich eine sms schreiben möchte?
edit: das problem dass sich das menü nicht geich umswitcht wenn man von hochkant auf quer wechselt haben wohl alle 5800 oder? Lief irgendwie bei keinem was ich in der hand hatte so richtig flüssig, das mit der drehung
QWERTZ: Einfach mal eine SMS schreiben und dort QWERTZ auswählen. Und schon hast du immer die QWERTZ. Bei mir klappt es.
Menü: Doch, tut es? Bei mir klappt das ohne Probleme. Vllt. hälst du es in einem ungünstigen Winkel? Oft hilft ein kurzes "Schütteln"
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Ich würde gerne zu meinem Vertrag die Option Handy Internet-Flat hinzubuchen. Jedoch werde ich nicht aus den Bedingungen schlau. Wenn die 250MB pro Monat erreicht sind, wird ja auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Entstehen nun für mich bei Überschreiten der 250MB Grenze Zusatzkosten?
Nein, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur die Geschwindigkeit wird gedrosselt. Traffic ist "unlimited"
Das ist "Absicht" auch wenn ich es ehrlich gesagt scheiße finde aber die haben sich schon was dabei gedacht
Beim N73 wurden nämlich alle Icons richtig angezeigt und das hat S60v3.
wenn die in GE mal nicht so langsam mit HSDPA aus dem Knick kommen bin ich weg von den Grünen ... mir reicht das mobile Gehampel auf UMTS Level .... da sind sämtliche anderen Anbieter einfach sehr viel schneller unterwegs .... und das schöne nette "E" seit heute ist auch der absolute Witz :flop:
Du wohnst doch Hohenzollernstraße oder? Wieso hast du erst seit "heute" EDGE?
Dachte hier in der Umgebung ist jetzt überall Edge. Letze Woche wurde auch mir, die letzte mir bekannte "Nicht-EDGE-"Station umgebaut. Jedenfalls bei uns in der Gegend.
Feldmark und Heßler hat noch oft GPRS-Only. Da werde ich auch weiterhin beobachten wie lange die noch für die Umrüstung brauchen
Ähm...in GE wirst du wahrscheinlich NIE bzw. nicht flächendeckend HSDPA haben. Höchstens oben an der FH. Eher wird Bochum, Duisburg, Dortmund und Essen HSDPA bekommen. Sind halt Uni-Städte.
Ansonsten..mir reicht EDGE vollkommen aus für das normale surfen auf dem Handy.
Ich warte ja sehnsüchtig auf Fennec von Mozilla
Kann mir mal jemand ein Tool für Symbian/Java empfehlen, mit dem ich sehe in welche Zelle ich eingebucht bin?
Jedenfalls hat Eplus wohl begonnen auch die Stationen, wo ein Softwareupdate nicht ausreicht, zu erweitern.
In meiner Straße war bis letzte Woche kein EDGE vorhanden, rund herum schon. Wenn das mit einem Softwareupdate ausgereicht hätte, wäre wohl schon länger EDGE vorhanden.