Okay, dann Zufall. Danke
Beiträge von Wayn0r
-
-
Zu dem Thema: Mir ist bereits häufig aufgefallen, dass ich mit meinem Base-Vertrag schneller und besser in das mobile Datennetz komme, als teilweise meine Kollegen mit den E+-Discounter. Oftmals mit identischem Handy.
Kann natürlich Zufall sein, aber auch einen technischen Grund haben.
-
+5€ für die SMS-Flat
Wie gesagt, natürlich bekomme ich dort für das gleiche Geld einiges mehr an Sprachflats. Aber ich brauche die alle nicht.
-
Ich möchte gerne weg von den (für mich) hohen Fixkosten > 20€ über 24 Monate. 24 Monate sind für mich nicht mehr wirklich realitätsnah, da sich preislich soviel auf dem Markt tut.
Bei den aktuellen Base-Tarifen wären das ja "nur" 10€ Fixkosten, falls ich frühzeitig umdisponieren möchte.
Aber danke für eure Antworten, ich nehmen die Kombinationen mal in meine "Liste" auf
-
Jein Sooo komisch ist das nicht einmal
Ich brauche keine All-Net Flat zum telefonieren. Da reicht mir ein kleineres Minutenpaket.
Die SMS-All-Net-Flat und die E+-Sprach-Flat ist das, was mich reizt und die SMS-Flat bekomme ich bei keiner der momentan angebotenen Schnapper-All-Net-Flats, oder?Deswegen bin ich am Ende bei 25€ (SMS-Flat extra) was dann noch die Preislage einer vergleichbaren aktuellen Base-Kombi wäre.
Da meine Bekannten so gut wie alle Base oder Co haben, würde ich nun mal auch gerne im E+-Netz bleiben. Sollte mir Base nicht entgegen kommen, wird es vorerst sowieso eine simyo/blau.de Prepaid-Karte mit ggf. 200er Paket
Vielleicht ist meine "Logik" jetzt etwas klarer. Vielleicht bin ich auch bei den Preisen nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Edit: Zu "du musst kündigen".. die ist bereits raus
Etwas konkreter zusammengefasst:
E+Flat
SMS-Allnet
Internet 200-500MB
kleines Minutenpaket 50-100 -
Ich krame den etwas älteren Thread mal wieder hoch.
Hat jemand Erfahrungen, wie weit die mit dem Preis runter gehen können?
Ich habe momentan noch einen alten Base 2 Student und zahle mit Internet+SMS-Flat (E+) um die 27€ (da sind schon 3,peng Gutschrift aus der alten Verlängerung drin - also eigentlich 30€) und bald steht wieder eine Verlängerung an.
Das neue Base Angebot mit der SMS und E+Flat hört sich für mich gut an. Würde dazu noch die Internetflat für 10€ nehmen und die 100 Minuten a 5€ - insgesamt also 25€.
Kann man mit denen um ein Angebot von 20€ im Monat handeln? Geht da noch mehr? Die 30€ sind meiner Meinung nach in der Zeit von Prepaid-Discountern nicht mehr angemessen.
Alternative: Mein alter Vertrag ist soweit auch okay, nur halt zu hoch. Weiß jemand was bei diesem geht? (30€ im Monat seit mehreren Jahren)
-
B 476 ab coesfeld sogar H+
-
Kommt drauf an wo
Die Strecke GE->BO mit der ehemaligen Nokiabahn hat fast durchgehend UMTS und auch davon größten Teil HSDPA!
-
Frag mich wann die in BO an der Uni mal in die Pötte kommen... Gerade da muss man doch präsent sein.
-
Niemand? Schade