-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Es war abgespeichert vorher,vielleicht geht es nur so warum auch immer!
Danke, diese Info habe ich gebraucht.
Schade das man erst das ganze speichern muss um dann die Mail erneut weiterleiten muss. Da lobe ich mir mein altes 6233. Vielleicht wird das mit einem der zuküntigen Updates behoben.
-
Zitat
Das ist mir so noch nicht passiert,ich öffne die MMS und hab schon mal das Bild dann neu versendet,das funktioniert natürlich!
Hast Du das Bild abgespeichert und dann neu versendet, oder die empfangene MMS weitergeleitet?
-
Habt Ihr das bei eurem 6700 auch, wenn ihr versucht erhaltene MMS an eine beliebige Nummer weiterzuleiten, dass dann der Anhang aus der MMS entfernt wird? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Ich krieg mit FF immer nur ein leeres Fenster angezeigt, Adblock Plus ist deaktiviert.
Mit dem IE wird mir auch nix angezeigt. Scheint also noch nicht so rund zu laufen.
Tina<
Also bei mir geht´s auch ohne Probleme.
Mich würde nur mal interessieren, warum bei den versendeten MMS keine Empfängernummer steht? :confused:
-
Und jetzt behaupte mal einer das man mit den Mod´s & Admins hier nicht reden kann.
-
Zitat
Wer nutzt von Euch Antivir Premiumversion und hat DSL 16.000 oder höher.
Ich möchte nach Jahren mit Kaspersky zu antivir wechseln,teste die Version.
Bei mir wird der Download auf 0,9MB/s abgebremst,mit der freien Version nicht,da hab ich 1,9MB/s.
Ich nutze die Avira Premium Security Suite schon seit über 3 Jahren mit einer Alice Flat zusammen. Bei mir werden angeblich bis zu 16.000 MB/s angeboten. Hatte vorher aber immer eine Kapazität zwischen 6000-8000 MB/s.
Konnte allerdings nicht feststellen, dass die Leistung von Avira eingeschränkt wird.
Hast Du mal den Avira Support kontaktiert?
-
Ich wüsste nicht, wie man das ohne Spüleinsatz machen könnte. :confused:
Wie hast Du sie sonst entkalkt?
-
Mein schwarzes hatte bei der Auslieferung auch V7.90 gehabt.
Weder vorher noch nach dem Update auf V10.5 habe ich Probleme mit Bluetooth.
-
Zitat
Denke mal du meinst mich,ich hab noch die 7,6er.Ich möchte vorerst auch nicht die 10,5er.
Nicht ganz. Meine Frage ging im allgemeinen in die Runde.
-
Darf man fragen an welches Service Center das Handy eingesendet wurde?