-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm....für mich sieht die scharf aus.
Ich würde mal nach einer Option suchen, um Schatten unter der Schrift zu deaktivieren, bzw. die Schrift nicht mehr dem Hintergrund anzupassen sondern stattdessen farblich zu hinterlegen (wie bei Win95).
Wenn Clear-Type dir nichts bringt (und du auch mit der Standard-Schrift, also mit der mittleren Einstellung unzufrieden bist), dann gibts da soweit ich weiß keine andere Möglichkeit.
Erg.: das andere Bild seh ich jetzt ja erst
Das sieht mir dann eher nach einer zu hohen Auflösung aus...
Alles anzeigen
Mit der Auflösung habe ich auch schon experimentiert, allerdings ohne Erfolg.
-
Win 7 und die unscharfe Schrift
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC mit Win7 gegönnt und ärgere mich seit 3 Tagen mit der unscharfen Schrift ab. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht aber leider keinen passenenden Hinweis gefunden. Wenn darüber doch schonmal berichtet wurde und es eine Lösung gibt, bin ich über jeden Hinweis sehr dankbar.
Ich habe eine Grafikkarte mit von Geforce GTX 465 in meinem Rechner verbaut und nutze dazu eine Auflösung von 1280x1024. Eine höhere Einstellung gibt´s bei mit leider nicht. Dazu einen 4 Jahre alten Samtron 94v TFT Bildschirm.
Hier mal ein Screenschot
Hier ein zweiter Screenshot: http://www.abload.de/image.php?img=bild2s42p.jpg[/IMG]
Mit Cleartype habe ich auch schon ein bisschen gespielt und keinen Erfolg gehabt.
Hat einer von euch einen Tipp für mich, wie ich die Schrift in XP und Vista scharf gestellt bekomme?
-
Schaue mal ob Du die SMS via GPRS versenden willst.
Darin würde auch schon der Fehler liegen, wenn diese Funktion aktiv ist.
Einfach wieder auf die andere Einstellung gehen und mit ok speichern.
-
Zur Not gerne bei der Hotline anrufen (einen Tag nach dem Versand der SMS).
Die Hotline kann in der Historie nachschauen ob die SMS vom Abrechnungssystem erfasst bzw. die Gutschrift erfasst wurde.
Das wisst ihr aber nicht von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Hat dies etwas mit diesem Thema zu tun?
Oh Mist, dass ist im falschen Thread gelandet. Danke für den Hinweis!
-
Ich habe heute mal wieder meinen Kontostand über QuickCheck im Internet abgerufen.
Seit Vertragsbeginn nutze ich die Vodafone Messaging Allnet Flat.
Nun habe ich unter dieser Position die VF Social-Network-SMS Option entdeckt.
Ich bin mir sicher und weiß es auch, dass diese Option bis gestern nicht aktiv gewesen ist.
Gebucht habe ich von mir aus auch nichts. weiß jemand für was diese Option sein soll. Anbei kommt auch noch ein Bild dazu:
http://www.abload.de/image.php?img=smsccg9.jpg[/IMG]
-
Zur Not gerne bei der Hotline anrufen (einen Tag nach dem Versand der SMS).
Die Hotline kann in der Hostorie nachschauen ob die SMS vom Abrechnungssystem erfasst bzw. die Gutschrift erfasst wurde.
Das wisst ihr aber nicht von mir.
-
Mir wäre das andersherum lieber, dass der Tonindikator beim wählen ausgeschaltet wird. Die Zuhause Anzeige stört mich nicht, die kann gerne bleiben.
Ist doch noch immer so, dass man den Ton nicht ausschalten kann, oder?
-
Falls jemand den Bericht verpasst hat, hier der Link zum erneuten anschauen:
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Vermutlich den ARPU steigern.
Ein Teil der (potentiellen) Kunden wird zu anderen Anbietern oder CallYa gehen, der Andere Teil wird einen teureren Tarif wählen.
Obs aufgeht wird man sehen, oder auch nicht, die werden es wohl kaum zugeben wenn sie damit auf die Schnau... gefallen sind
Das wird man leider erst dann sehen wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
Hoffentlich macht das mal bei einem der Produktmanager "klick" und es passiert mal was.