Beiträge von Flora13

Mit der Auflösung habe ich auch schon experimentiert, allerdings ohne Erfolg.

Win 7 und die unscharfe Schrift

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC mit Win7 gegönnt und ärgere mich seit 3 Tagen mit der unscharfen Schrift ab. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht aber leider keinen passenenden Hinweis gefunden. Wenn darüber doch schonmal berichtet wurde und es eine Lösung gibt, bin ich über jeden Hinweis sehr dankbar. ;)

Ich habe eine Grafikkarte mit von Geforce GTX 465 in meinem Rechner verbaut und nutze dazu eine Auflösung von 1280x1024. Eine höhere Einstellung gibt´s bei mit leider nicht. Dazu einen 4 Jahre alten Samtron 94v TFT Bildschirm.

Hier mal ein Screenschot
    Hier ein zweiter Screenshot: http://www.abload.de/image.php?img=bild2s42p.jpg[/IMG]

Mit Cleartype habe ich auch schon ein bisschen gespielt und keinen Erfolg gehabt.
    Hat einer von euch einen Tipp für mich, wie ich die Schrift in XP und Vista scharf gestellt bekomme?

Ich habe heute mal wieder meinen Kontostand über QuickCheck im Internet abgerufen.

Seit Vertragsbeginn nutze ich die Vodafone Messaging Allnet Flat.
    Nun habe ich unter dieser Position die VF Social-Network-SMS Option entdeckt.
    Ich bin mir sicher und weiß es auch, dass diese Option bis gestern nicht aktiv gewesen ist.

Gebucht habe ich von mir aus auch nichts. weiß jemand für was diese Option sein soll. Anbei kommt auch noch ein Bild dazu:

http://www.abload.de/image.php?img=smsccg9.jpg[/IMG]

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Vermutlich den ARPU steigern.
    Ein Teil der (potentiellen) Kunden wird zu anderen Anbietern oder CallYa gehen, der Andere Teil wird einen teureren Tarif wählen.
    Obs aufgeht wird man sehen, oder auch nicht, die werden es wohl kaum zugeben wenn sie damit auf die Schnau... gefallen sind

Das wird man leider erst dann sehen wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
    Hoffentlich macht das mal bei einem der Produktmanager "klick" und es passiert mal was.