Beiträge von Flora13

    Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Nutze ich nicht viel.
    Habe heute allerdings im Ovi Store gestöbert und das ging prima.


    Gruß
    Ricarda


    Hallo Ricarda,


    konntest Du eines der Kauf-Apps installieren, ist das bei dem Telefon nicht möglich, da es die S40 Version als OS hat?

    Zitat

    Original geschrieben von 68020
    ich bin auf Arbeit ständig "kurz" weg und das immer wieder Drücken nervt mich! ;)
    Mir bleibt ja eh keine andere Wahl, aber hätte ja sein können, das jemand einen Tip hat!


    Wo sehe ich was für Softwarestand ich habe? und wo kann ich versuchen zu updaten und was gibt es dann neues? Nur Bugs weg?


    Grüße und Danke
    José


    Klopf doch 2x auf´s Display, dann bekommst Du die Uhrzeit mit den entgangenen Anrufen, oder erhaltenen SMS eingeblendet.


    Ich persönlich drück immer eine Taste um zu sehen ob´s "Neuigkeiten" gibt. Das geht meiner Meinung nach am schnellsten. ;)

    Eigentlich wollte ich mich erst noch ein paar Tage gedulden und mir dann evtl. das Nokia N8 gönnen. Das was mich aber hinder ist der fest integrierte Akku wie beim Apfel.


    Nun hat mich das C7 überzeugt. Auf den Xenon Blitz kann ich auch gerne verzichten. Nun heisst es für mich erstmal abzuwarten auf die ersten Testberichte zu warten. Weihnachten steht schon fest vor der Tür und ich weiß was bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen wird. :D

    Hallo SunnyStar,


    ich habe genau das gleiche Problem wie Du (gehabt).
    Bei mir musste zu meinem neuen Rechner auch ein neuer Monitor her.
    Seitdem ist meine Schrift insgesamt leicht besser geworden. Allerdings nicht so wie ich mir das auf meinem alten XP und Vista System kenne.


    Kannst Du mal versuchen einen anderen Monitor anzuschliessen und einen Screenshot hochzuladen?


    Gruß
    Eddi

    Frage zur Aktivierung


    Hallo Forum,


    nach dem ich mir einen neuen PC zugelegt, und ich meine ganze Daten vorher von meinem Ipod nicht gesichert habe, muss ich alles neu installieren.


    Ich erhielt die Meldung beim synchronisieren das mein Ipod schon 4 von 5 mal aktiviert wurde. Was passiert wenn ich meinen Ipod nun ein sechstes mal aktivieren muss? Wie kann ich dann meinen Ipod aktivieren?


    Gruß
    Eddi