Hallo,
ich würde mal sagen, dass die Pufferbatterie defekt ist.
Entweder nimmst Du den Akku nicht mehr aus dem Telefon, oder Du suchst eines der NSC´s auf und lässt die Pufferbatterie auswechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mal sagen, dass die Pufferbatterie defekt ist.
Entweder nimmst Du den Akku nicht mehr aus dem Telefon, oder Du suchst eines der NSC´s auf und lässt die Pufferbatterie auswechseln.
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Nutze ich nicht viel.
Habe heute allerdings im Ovi Store gestöbert und das ging prima.
Gruß
Ricarda
Hallo Ricarda,
konntest Du eines der Kauf-Apps installieren, ist das bei dem Telefon nicht möglich, da es die S40 Version als OS hat?
Ich hätte da auch gleich eine Frage zu dem Handy:
Wie gut klappt das Verbinden mit einem W-Lan Router und das scrollen auf dem kleinen Display wenn man sich im Internet befindet?
ZitatOriginal geschrieben von 68020
ich bin auf Arbeit ständig "kurz" weg und das immer wieder Drücken nervt mich!
Mir bleibt ja eh keine andere Wahl, aber hätte ja sein können, das jemand einen Tip hat!
Wo sehe ich was für Softwarestand ich habe? und wo kann ich versuchen zu updaten und was gibt es dann neues? Nur Bugs weg?
Grüße und Danke
José
Klopf doch 2x auf´s Display, dann bekommst Du die Uhrzeit mit den entgangenen Anrufen, oder erhaltenen SMS eingeblendet.
Ich persönlich drück immer eine Taste um zu sehen ob´s "Neuigkeiten" gibt. Das geht meiner Meinung nach am schnellsten.
Eigentlich wollte ich mich erst noch ein paar Tage gedulden und mir dann evtl. das Nokia N8 gönnen. Das was mich aber hinder ist der fest integrierte Akku wie beim Apfel.
Nun hat mich das C7 überzeugt. Auf den Xenon Blitz kann ich auch gerne verzichten. Nun heisst es für mich erstmal abzuwarten auf die ersten Testberichte zu warten. Weihnachten steht schon fest vor der Tür und ich weiß was bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen wird.
Hallo Thomas,
kannst ja einfach mal versuchen die neue Software aufzuspielen.
Zu verlieren hast Du ja nichts.
Hallo SunnyStar,
ich habe genau das gleiche Problem wie Du (gehabt).
Bei mir musste zu meinem neuen Rechner auch ein neuer Monitor her.
Seitdem ist meine Schrift insgesamt leicht besser geworden. Allerdings nicht so wie ich mir das auf meinem alten XP und Vista System kenne.
Kannst Du mal versuchen einen anderen Monitor anzuschliessen und einen Screenshot hochzuladen?
Gruß
Eddi
Ich würde mal eher auf einen Wackelkontakt der Platine tippen.
Das gleiche Problem hatte ich bei meinen früheren Nokia Handys auch gehabt.
Ich glaube nicht das es an der Software liegt.
diger: Dankeschön, genau so eine Info habe ich gesucht.
Ich werde das morgen in der Firma mal ausprobieren.
Edit:
Irgendwie habe ich keinen Button
http://www.abload.de/image.php?img=ipod13tb.jpg[/IMG]
Kannst Du mir sagen wie ich auf einem anderen Weg das Rücksetzen durchführen kann?
Frage zur Aktivierung
Hallo Forum,
nach dem ich mir einen neuen PC zugelegt, und ich meine ganze Daten vorher von meinem Ipod nicht gesichert habe, muss ich alles neu installieren.
Ich erhielt die Meldung beim synchronisieren das mein Ipod schon 4 von 5 mal aktiviert wurde. Was passiert wenn ich meinen Ipod nun ein sechstes mal aktivieren muss? Wie kann ich dann meinen Ipod aktivieren?
Gruß
Eddi