Leider nicht
Beiträge von Flora13
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe in mein iPad mini eine Simkarte von einem Discounter eingelegt.
Ich denke mal, dass hat hier mit Sicherheit auch schon der ein, oder andere von euch getan.
Gibt´s eine Möglichkeit das aktuelle Guthaben von Ipad per USSD Code abzufragen?
Betrifft übrigens Edekamobil. -
Mal eine Frage an alle mini Besitzer:
Wie lange braucht euer mini bis es von 0 auf 100% vollgeladen ist?
Bei mir hat es fast 4,5 Stunden gebraucht.Ich muss allerdings auch dazu gestehen, dass es das erste mal jetzt aufgeladen wird. Ich habe es am Mittwoch bekommen und der Akku ist einfach nicht leer zu bekommen.
Ist das mit der Ladezeit bei euch auch so?
-
Und ich dachte, ich kann mir den Weg zum Store sparen. Nun werde ich da doch mal hinfahren und das dort mal testen lassen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das hat sich jetzt überschnitten. Siehe meinen geänderten Beitrag.Hier ist ein Beispiel für so einen Dock Connector auf HDMI mit zusätzlicher Stromversorgung.
Perfekt, ich danke Dir. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Über HDMI gibt's keine Stromversorgung. Also am besten direkt das Netzteil zusätzlich anschließen.
Shit, dass wird dann leider nichts. Man kann ja leider nur eines zur Zeit nutzen. Entweder laden, oder am TV anschließen. -
Ipad Mini an TV anschließen
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir mein erstes Ipad bestellen und habe vorher allerdings eine Frage. Ich hoffe die Experten unter uns können mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne das Ipad Mini beruflich und auch privat nutzen und dieses auch an meinen TV per HDMI Kalbel (Lightning auf HDMI) anschließen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn das Ipad Mini am TV angeschlossen ist, wird das Ipad über den TV mit Strom versorgt, oder ist der Akku irgendwann leer?
-
Das Klicken hatte ich bei meinem 4s auch. Ich habe zu seiner Zeit damals mal ein bisschen im Netz gesucht und habe dazu folgende Lösung gefunden.
Man nehme Glasreiniger, sprüht damit ein bisschen Zewa Papier ein (ich hatte es richtig getränkt) und reibt dieses vorsichtig auf dem Homebutton im Kreis. Das ganze macht man ca. 30 Sekunden.
Vielleicht hilft das dem einem, oder anderem. Bei meinem hatte es geholfen und das Knacken war weg. Es kam bestimmt nach gut 2-3 Wochen wieder. Den Reinigungsvorgang habe ich wiederholt und seitdem kam das Phänomen nicht wieder auf. Ich hatte gelesen, dass dieses Knacken erst dann entsteht, wenn sich unter dem Homebutton zuviel Staub ansammelt.
-
Hallo zusammen,
nun bin ist mein Bruder auch ein glücklicher Besitzer des C7 und bittet mich und euch um eure Hilfe.
Kann mir einer sagen, wo ich bei dem Handy die Interneteinstellung für Edeka-Mobil eingeben kann? Deren teure Hotline möchte ich nun nicht gerade anrufen.
Wenn wir schon dabei sind, dann gleich die nächste Frage:
Für Wlan habe ich die Daten erfolgreich eingegeben und möchte nun das Handy so konfigurieren, dass sich das Handy ins Wlan, oder ins Mobilfunknetz mich vorher fragt mit welchem Dienst es online gehen soll.Ist jemand soi freundlich und verrät mir den Trick?
-