Beiträge von thelowrider

Moin Jungs!

ich hab mein D500 mit nem USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und will nun den Telefonspeicher auslesen - da passiert aber nichts... Die Fortschrittsanzeige rührt sich überhaupt nicht... und MP3´s uploaden funktoniert auch nicht. Was mache ich falsch? Kabel und Software können es nicht sein: Fotos kann ich vom Handy downloaden und laden tut es auch. Gibt es vielleicht sowas wie ne Bedienungsanleitung - hab bei Samsung nur die Installationsanleitung gefunden.
    Vielleicht weis jemand von Euch Rat?

Vielen Dank,
    Gruß vom lowrider

Hab mich in der letzten Woche mit der gleichen Frage rumgeschlgen wie Sebastian...

Bisher war ich bei Telco und hatte da nen sog. Ultra Cool Vertrag von D1:
    keine Grundgebühr, 14,95 € Mindestumsatz (hierfür zählen Telefongespräche und SMS!). SMS 0,19 €, Netzintern 0,11 €, Gespräche i.d.R teurer als in anderen Verträgen mit Grundgebühr.

Wollt´ mir nun was günstigeres suchen und bin zuerst auf O2 gestoßen (Beschreibung siehe Majon).

Das meiner Meinung günstigste Angebot kommt aber von ePlus - musst mal bei denen auf die Seite gehen: die Web-Verträge haben alle 150 SMS und mindestens 50 Minuten - egal in welches Netz - inklusive.
    Kosten: ab 15 € (12 für Studenten etc.) Für einige Tarife gibt´s bis 31.03. noch mtl. 5 € Gutschrift. Und wenn Du Dich von nem ePlus Kunden werben lässt (PM an mich genügt :D ), gibt´s für beide nochmal 25 € Gutschrift.
    Das D500 soll zwischen 129,90 und 0,00 € kosten.

Ansonsten kannst Du ja nochmal bei Handy-Discount.de auf die Seite gehen (falls Du nicht schon da warst). Da gibts die günstigsten Handy-Preise, allerdings häufig nicht so günstige Vertragskonditionen wie bei den Netzbetreibern direkt.

Hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen. Sonst einfach nochmal posten oder PM.

Gruß vom lowrider