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Hallo,
Software 3.15
Situation:
Ich höre Radio mit dem Headset.
Ich drücke den Knopf am Headset kurz: es wird zum nächsten Sender gezappt.
Ich drücke den Knopf am Headset lang: "tüdeldü" - ich spreche einen Anrufernamen: das Radio ist nun stumm und der Ruf geht raus - ich telefoniere...
Ich drücke den Knopf am Headset kurz: es wird aufgelegt und das Raidio dudelt wieder los....
Nun der Bug:
Nun kann man den Knopf zwar kurz drücken, aber das Radio stellt nicht zum nächsten Sender.
Man kann den Knopf lang drücken - das Radio spielt weiter, im Display aber steht "jetzt sprechen" - aber selbst wenn man spricht, wird kein Anrufername mehr erkannt.
Man kann weder im Favoriten Menu, noch im "Medien" Menü das Radio anwählen - es passiert einfach nix.
Abhilfe:
Im "Grundbild" die rote Taste lange dürcken: "Radio aus"
Dann geht wieder alles normal....
Etwas nervig....wenn man während das Radio dudelt mehrere Gespräche führen möche..
Fazit: Beim Radio hören kann man nur einmal über Sprachsteuerung telefonieren, dann muß man das Radio ausschalten und wieder einschalten..
Obs beim mp3 hören auch ist, habe ich noch nicht probiert....
Gruß
amaedl
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Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Probleme kann es immer geben, aber die kann man ja auch lösen. Ebenso muss man auch mal einen Krankheitsfall mit einberechnen.
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in dem Falle sollte man sich halt damit abfinden das das Gerät halt mal nicht innerhalb von 3 Tagen vor einem liegt.
das sehe ich genauso (deshalb frage ich ja auch erst nach über 9 Tagen nach und nicht schon nach 3) - ich habe mich hier in keinster Weise über fonez.de beschwert, gemeckert oder geschimpft - sondern lediglich danach gefragt, wie ich fonez.de erreichen kann bzw. was da los ist - das möchte ich hier mal eben feststellen.
Zitat
Für leicht noch ne kleine Anregung an dich Zoran. Kannst du nicht vielleicht so nen kleinen Newsticker oder Pop up auf der Seite einbauen?
Das entspricht genau dem, was ich meine - eine kleine Info, die alle schnell sehen können, falls es Verzögerungen oder andere Infos gibt ... finde ich eine gute Idee!
Gruß
amaedl
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Zitat
Original geschrieben von fonez.de
es wäre sehr nett wenn und die betroffene person eine mail mit den notwendigen daten schicken würde.
Genau das habe ich bereits zweimal gemacht (info@f....de) und gehofft, daß man mir sagen kann, wo sich das Paket befindet - aber ich habe bisher leider keine Antwort erhalten...
Zitat
wenn du eine versandbestätigung erhalten hast, dann ist das paket definitiv raus,
anhand der paketnummer, sehen wir dann auch wo das paket sich befindet.
Ich habe lediglich die Auftrags/Bestellnummer von der PDF-Rechnung:
040518-07065
meine email: amaedl (a t ) web.de
Gruß
amaedl
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Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Bedeutet das jetzt automatisch das er damit nicht krank werden darf oder noch andere "Hobbys" ausser TT-User beliefern haben darf?
Viele Händler sind gerade deshalb hier nicht mehr Aktiv weil es immer wieder User gibt die sich sofort beschweren wenn es keinen 24 Stunden support gibt, aber dafür die kleinsten Preise wollen! Diese Mentalität greift langsam umsich habe ich das Gefühl :flop:
Lies einfach mal, was ich geschrieben habe!
Natürlich darf er krank werden - aber kann er dieses nicht auch geeignet mal auf den AB sprechen? - Einen Satz als Info - mehr nicht... damit man weiß, was los ist - mehr nicht - Punkt.
24h Service? Also nach meiner Rechnung ist meine Bestellung jetzt 9,5 Tage unterwegs - da darf man ja wohl mal _einmal_ nachfragen.... was hat das mit 24h Service zu tun? Nix!
Warum unterstellst Du mir hier so einen Blödsinn?
Hilfe - bitte das Thema einfach schließen - ich dachte hier kann mal nachfragen und dann sowas...ich verstehe das ehrlich gesagt nicht...... :flop:
Gruß
amaedl
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Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es nimmt nur langsam Überhand!
Daher bitte wie gesagt etwas Zurückhaltung und den Thread nicht wieder eskalieren lassen!
ok - bin schon ruhig
Gruß
amaedl
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Zitat
Original geschrieben von Bnet
Es ist doch immer das gleiche, wann lernen denn hier ein paar Leute das die TT-Händler auch nur Menschen sind?
-T.
Natürlich sind "TT-Händler" auch nur Menschen - niemand hat hier das Gegenteil behaupten oder unmenschliches erwartet - aber gerade bei einem sog. "TT-Händler", der ja gerade (Tele-) Kommunikations-Artikel verkauft kann man wohl erwarten, daß er in der Lage ist, einen einzigen Satz auf seinem AB zu sprechen oder auf seiner Homepage zu schreiben, damit man als Kunde umgehend informiert ist - dann hätte ich ein paar Nerven und TT diesen Thread gesparrt.
Was ist mit den Kunden, die nicht das TT-Forum verfolgen oder es vielleicht gar nicht kennen? Die schicken (so wie ich) EMails und versuchen anzurufen und bekommen einfach keine Reaktion - diese Kunden nehmen nun an, daß "der Laden" vielleicht unseriös ist... Ich hatte jetzt mehr oder weniger Glück, daß Ihr mich davon freundlicherweise in Kenntnis gesetzt habt, wo das Problem liegt - dafür bin ich auch dankbar und habe Verständnis für fonez.de - aber alle anderen, die das hier im TT-Forum nicht mitbekommen, werden bei fonez.de vielleicht nicht wieder bestellen und ihren Freunden und Verwandet erzählen, daß man da auf keinen Fall bestellen sollte, weil der Service aus deren Sicht ziemlich mies ist ... dumm gelaufen .. schade...
Gruß
amaedl
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Zitat
Original geschrieben von Sidney
Was soll der Quatsch?
Wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, der mit irgendeinem Versandhändler Probleme hat, wäre das Forum bald zugemüllt damit (ist es ja eh schon fast).
Fonez.de ist aber nicht "irgendein Händler"! Er wird hier im TT-Forum als "TT-Händler" hochgehalten - da muß es wohl auch ok sein, wenn man genau hier im TT-Forum bei Problemen mal nachfragt!
Gruß
amaedl
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OK - alles klar, wenn er krank ist - aber:
gibt es gar niemanden, der für ihn wenigstens eine Info auf dem AB ändert, oder auf der Homepage eine Info schreibt, damit man als Kunde auch bescheid weiß?
Dadurch entsteht für fonez.de doch nur unnötig negative Werbung, weil die Leute glauben, daß fonez.de nix taugt und unseriös ist.... :-/
(so wie ich fast...)
Hoffe fonez.de meldet sich bei mir mal, daß ich weiß, was nu mit meinem Telefon ist
Gruß
amaedl
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OK - habe ich gemacht - aber das Handy ist immer noch nicht da
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Hallo,
ich habe bei Fonez.de ein Handy bestellt und Vorkasse geleistet.
Am 23. Mai habe ich eine Bestätigung über den Zahlngseingang und Versand
"unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben
verschickt" (am Sonntag?)
erhalten - mit einer PDF-Rechnung.
Seitdem ist Sendepause. Das verschickte Handy ist bisher nicht eingetroffen
Ich versuche bisher vergeblich per EMail und Telefon Kontakt zu fonez.de zu bekommen... Auf Emails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch niemand...
Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben, was ich jetzt tun kann?
Gruß
amaedl