Ich habe da noch ein paar Fragen:
1)
im 6230 konnte man pro Telefonbuch eintrag mehrere "Anrufernamen" anlernen. z.B. "Imke mobil" oder "Imke Festnetz" um per Sprachwahl, die jeweilige Nummer anzurufen.
Wie kann ich das beim 6120c hinbekommen (ohne doppelte Einträge im Telefonbuch)? Hier gibt es anscheinend immer nur genau einen Anrufernamen auf der Standardnummer... ich muß aber mal die eine mal die andere Nummer des Eintrages per Sprachwahl wählen....
2)
Beim 6230 (oder wars beim 6310i?) konnte man Profile Zeitgesteuert aktivieren und autmatisch wieder auf das vorherige umschalten lassen. Beispiel: Tagsüber habe ich ein Profil mit Vibra - aber morgens soll der Wecker ohne Vibra klingeln. Also abends Profil ohne Virba "per Zeit" aktivieren und morgens nach dem Wecken schaltet das Telefon um auf das Profile mit Vibra...
geht das beim 6120c irgendwo - ich habe es nicht hinbekommen
3)
Beim 6230 konnte man das Profil umschalten lassen, wenn ein bestimmtes Zubehör angeschlossen wurde. Also BT-Verbindung im Auto -> Profil "Freisprechen" wurde automatisch aktiviert -> Beim Verlassen des Autos wurde automatisch zurückgeschaltet.
Wie stelle ich das beim 6120c ein?
4)
Geburtstage: Soll ich etwa jeden Tag das ganze Telefonbuch durchsuchen, ob heute jemand Geburtstag hat? Wieso zum Geier, kann das Telefon nicht automatisch eine Erinnerung (im Kalender) einfügen (wie das K800i). Wenn ich das sowieso im Kalender extra eintragen muß, kann ich mir das im Telefonbuch auch an die Glatze nageln...
5)
Wecker - beim K800i konnte man als Klingelton auch "Radio" einstellen - das kann das 6120c anscheinend auch nicht?
Danke.
Gruß
amaedl