Beiträge von devppc

Hallo,

ich verkaufe nun auch noch mein MDA III.
    (Das Nokia 9500 wurde gerade verkauft; Danke für das große Interesse!)

Das Gerät wurde ebenfalls über T-Mob-Business gekauft und hat ebenfalls 24 Monate Garantie -- Das Gerät ist 3 Monate alt und wurde ebenfalls sehr selten benutzt. Ich lege noch eine 128 Panasonic SD-Karte bei.

Natürlich ist das Originalzubehör mit dabei. (inkl. Karton)

Das aktuelle RADIO-UPDATE wurde aufgespielt. (siehe Forum: ppc-welt.info)

Die Tastatur wurde noch nie benutzt und hat somit auch keinerlei Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung: 290 € (inkl. Versand, aber ohne Nachnahme)

Auch hier gilt;

Bei Interesse besteht die folgende Zahlungsabwicklung;

1. Abholung -- Bar (jetzt schreibe ich noch dazu: Raum Stuttgart)

2. Ich versende das Paket per Nachnahme; somit bekommt Ihr das Gerät erst, wenn Ihr es bezahlt und ich das Geld erst, wenn Ihr das Paket bekommt.

Dank eines sehr netten Users aus dem Forum, hier die Aufstellung:

Versand kostet bei DHL/Post 7 € fürs Paket. Da kommen dann noch 4 € für Nachnahme dazu, die Du direkt beim Aufgeben des Pakets zahlen mußt. Und der Empfänger zahlt nochmal 2 € extra für die Übermittlung des Geldes. Macht zusammen also 13 €.
    Die Gebühren für die Nachnahmesendung können wir uns gerne teilen.
    Das Paket wird natürlich versichert versendet.

Bei Interesse/Rückfragen einfach eine PN oder Mail an mich.

Danke und ich wünsche mit und euch einen ebenfalls so schnellen Verkauf wie bei dem Nok 9500 ;-).

Grüße, devppc

VERKAUFT ++ VERKAUFT ++ VERKAUFT *

Hallo,

ich verkaufe mein Nokia 9500. Das Gerät ist "neuwertig", da es nur kurz und wenn, mit einer Tasche benutzt wurde. Das Gerät wurde über T-Mob-Business bezogen und hat somit noch 22 Monate Garantie. Somit ist das Gerät 2 Monate alt ;-).

Bei Interesse besteht die folgende Zahlungsabwicklung;

1. Abholung -- Bar

2. Ich versende das Paket per Nachnahme; somit bekommt Ihr das Gerät erst, wenn Ihr es bezahlt und ich das Geld erst, wenn Ihr das Paket bekommt.

Die Gebühren für die Nachnahmesendung können wir uns gerne teilen.
    Das Paket wird natürlich versichert versendet.

Bei Interesse/Rückfragen einfach eine PN oder Mail an mich.

Preisvorstellung: 280 €

Danke und schönen Tag,
    devppc

Hallo,

das Gerät ist bereits verkauft!
    Danke für das "GROßE" Interesse.

ich verkaufe mein D500. Das Gerät hat ein T-Mobile-Branding, was aber sehr dezent ausfällt. Das Gerät ist 5 Tage alt und hat somit noch 24 Monate Garantie über T-Mobile.

Natürlich ist das komplette Zubehör, Bedienungsanleitung, org. Karton, Headset + ein KFZ-Ladekabel (normal nicht im Lieferumfang enthalten dabei).

Grund: MDACompact ;-)

Der Preis liegt bei 199€.

Bei Interesse bitte ein Mail an devppc (@) gmx.de oder eine PN.

Danke und einen schönen Abend,
    Stefan

Hallo Forum,

ich habe seit gestern ein D500 (T-Mobile). Habe mich hier schon ein wenig eingelesen. Also entweder habe ich es überlesen, (dann möchte ich sorry für das Posting sagen), oder es hat noch keiner gefragt.

Öfters lese ich; mit der Software kann man zwischen Outlook und D500 syncen, aber bei mir ist keine Software dabei. Das Motorola V3 hatte alles inkl. Datenkabel, Software usw ...

Jetzt habe ich doch noch einen Thread gefunden, der mir den Hinweis über Zubehör gab; Poste das mal hier für die vielleicht noch offen Fragen des ein oder anderen Neuen (das ist dann wohl die gemeinte Software?).

Samsung D500 Datenkabel USB

Mit den SAMSUNG Data-Kits haben professionelle Handy-Nutzer die ideale Schnittstelle für Datenaustausch und Datenabgleich zwischen dem Notebook und dem Handy. Im Data-Kit enthalten sind ein Datenkabel und eine CD-ROM mit der nötigen Software.

Lieferumfang

* Samsung USB Datenkabel
    * PC-Software

Einen kurzen Nachtrag;
    PC-Studio-Software ii - direkt bei Samsung-Support-Download-Center:
    Link zum Download

Danke und schöne Feiertage,
    Stefan

Hallo,

das Gerät ist bereits verkauft !

Danke für das rege Interesse ;-).

verkaufe mein "Motorola V3 Razr black edition" inkl. kompletten Originalzubehör.
    Das Gerät habe ich am 19.05.2005 (aus dem T-Punkt-Business / nagelneu) erhalten und erstmalig 16 Stunden geladen.

Da ich noch ein 6680 besitze, würde ich es gerne verkaufen. Habe mich mit dem Nok6680 angefreundet.

VB: 230 €

Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an: devppc ( @ ) gmx.de
    (Die Mailadresse natürlich an einem Stück)

Danke und schönen Tag,
    Stefan

Hallo,

da gestern ein User aus dem Forum zugesagt hat --> und ich mit Ihm einen Preis ausgehandelt habe, er heute morgen aber wieder abgesagt hat und ich gestern auch noch 3 Usern mitgeteilt habe, dass das Gerät bereits verkauft ist, werde ich den vereinbarten Preis nun für Alle als Basis angeben.

** Preisupdate: 440 €. **

Die Kaufrechnung liegt natürlich anbei. Ende Dezember 04 hat mich das Gerät: 673 € gekostet.

P.S. Nein: (den Namen des Users werde ich nicht veröffentlichen!)

Danke für euer Interesse.
    devppc

Hallo,

gleichzeitig zu meinem anderen Verkauf: (MDA 3, Kauf: 16.01.2005), biete ich auch noch einen Nokia Communicator 9500. Das Gerät wurde Ende Dezember 2004 gekauft und wurde für ca. 4 Wochen benutzt.

Meine Preisvorstellung für das Gerät liegt bei: 490 € (VHB).

Zum Lieferumfang (außer dem kompl. Originalzubehör + Karton) würde ich noch folgendes beilegen;

- Ladekabel (Auto)
    - Headset

Bei Interesse einfach eine PN oder Mail (devppc (ät) gmx.de) an mich.

Link zum Hersteller (Infos);
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...eite/88288.html

Danke für das Interesse und einen schönen Ostermontag,
    devppc

Hallo,

ich habe schon ein wenig über die Suche versucht Infos zu diesem Thema zu bekommen --> leider ohne Erfolg.

Wo kann ich denn meine GPRS - Einstellungen "o2 MMS, o2 GPRS" konfigurieren.
    Ich habe auch die WAP-FLAT --> hier habe ich bereits ein Posting gefunden --> soll ja nicht gehen? --> Mal sehen, wenn ich die Einstellungen finde, dann werde ich das auch nochmals testen.

Ich kann jedenfalls niergends diese Einstellungen finden.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,
    devppc