Na leute hat denn hier keiner tipps zu nem aktuellen gigaset ?
Farbdisplay wäre nett, gute sprachquali und guter empfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na leute hat denn hier keiner tipps zu nem aktuellen gigaset ?
Farbdisplay wäre nett, gute sprachquali und guter empfang.
Ich kann mir dann ja jedes erdenkliche mobilteil dazu kaufen, also passt das schon. Muss ja kein set sein oder ?
Ich will insgesamt nicht (viel) mehr als 150€ ausgeben.
Danke für deine vorschläge, ich war heute im saturn und hab dort einige geräte um so ca. 100 - 150€ gesehen die wesentlich moderner aussahen und einige features mehr hatten.
Da ich die im geizhals warscheinlich um einiges billiger bekomme wollte ich mal fragen welches der aktuelleren modelle ihr empfehlen könnt.
Also sowas wie diese hier:
http://www.geizhals.at/a145806.html
Ne ich brauche insgesamt 2 mobilteile, also das der basisstation + einem weiteren !
Hi Leute !
Ich habe hier ein recht altes schnurloses telefon von mega mit zwei mobilteilen.
Da bei dem die reichweite wirklich mangelhaft ist (geht nicht über zwei stockwerke) bin ich nun auf der suche nach einem modernen, guten telefon, am besten von siemens.
Ich brauche 2 - 3 mobilteile, natürlich die basisstation.
Also, welches der siemens gigasets ist gut und empfehlenswert?
Preislich sollte das ganze angemessen für die leistung sein, sprich nicht mehr als 150 - 200€ komplett (mit mindestens 2 mobilteilen).
Vielen Dank für eure tipps !
Tja leute wie gesagt muss das für wen anderen organisieren und der wünscht kein dect, warum auch immer.
Es handelt sich um einen analogen telefon anschluss richtig, und somit sind sicher auch alle dosen mit 2 adern verlegt.
Am ende solls dann wie eine DECT anlage mit 3 handteilen sein, nur halt alles mit kabel.
Trotzdem aber untereinander telefonieren, gespräche verbinden etc.
Weiss wer ne anlaufstelle für sowas ?
(Österreich)
Hallo Leute!
Ich habe den auftrag im haus meines onkels eine alternative zu DECT Telefonen zu finden.
CT1 Telefone sind denke ich schon sehr veraltet oder ?
Also eher mal nicht.
Was sind bluetooth telefone ?
Zu empfehlen bzw. erschwinglich ?
Oder eine Telefonanlage.
Normaler festnetzanschluss, in jedem der 3 stockwerke eine dose von denen mit jeder telefoniert werden kann (also ein teilnehmer, aber die dosen sind verkabelt)
Vor allem beim letzten punkt, was wäre möglich und nötig ?
Hallo Leute!
Also mein tmobile austria vertrag läuft diesen monat aus und somit wird ein neues handy angeschafft.
Es gibt einige zur auswahl aber nur wenige kommen in frage.
Nämlich das E398 von motorola.
Hatte es selbst schonmal getestet, ein sehr formschönes, elegantes design, und eine software mit der ich mich schon auskenne.
Ich habe derzeit nämlich ein V300, mit welchem ich zufrieden bin.
Irgendwo hätte ich aber mal gerne ein handy wo es ordentlich viele spielereien und tools gibt. Deshalb wird das Siemens SX1 interessant.
Die Nokia series 60 handys sind mir bei tmobile zu teuer.
Das sx1 ist ja schon ein jahr alt, ist das schon veraltet oder immer noch nen kauf wert ? Gibt es auch ordentlich tools usw. dafür ?
Ist die hardware gut?
Über die tasten bin ich mir im klaren damit habe ich keine probs.
Also, altbewährte unspektakuläre technick um 50€ (E398),
oder extravagantes techick spielzeug um 100€ (SX1)
Zusammengefasst was ich gerne hätte:
Gutes, grosses display
Viele spielereien
gute verarbeitung
unwichtig:
mp3 player, kamera und bussiness funktionen wie bluetooth und co
Danke euch !
Vielen Dank, werde ich morgen mal anrufen
Vielen Dank erstmal!
Allerdings wohne ich in österreich und bevor ich da anrufe würde ich recht gerne wissen wer das ist.
Danke!