-
Hi Leute,
hab mir das Handy jetzt auch geholt und zwei fragen:
Auf der linken seite, unter dem fastport anschluss, sitzt ja eine kleine LED.
Welche funktion hat die denn? Kann man ihr auch sagen, wie zb. beim P1i zu blinken, wenn man anrufe verpasst hat?
Wenn ich den slebstauslöser der kamera aktiviere, blinkt unter der kameraabdeckung ein blaues licht, das man aber nur sieht wenn man schräg hinein schaut. Welchen sinn hat dieses blaue blinkende licht, wenn man es normalerweise gar nicht sieht?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hatte das gleiche Problem. Du kannst myphoneexplorer mit Outlook syncen. Und Outlook dann mit dem P1i. Allerdings hab ich mein K800 noch, und es war angesteckt.
Könntest du mir bitte kurz erklären wie ich das mache?
Danke
-
Hallo,
hab jetzt seit ein paar tagen mein p1i und bin total zufrieden.
Leider habe ich folgendes problem:
Ich habe bevor ich mein altes handy (W810i) verkauft habe mit dem myphoneexplorer ein komplettes backup gemacht.
Nun habe ich aber gesehen dass der phoneexplorer nicht mit den uiq3 phones funktioniert. Gibt es nun eine möglichkeit um das w810i backup auf mein pi1 zu bekommen? Brauche vom backup eigentlich nur das tel. buch.
-
Sorry, kenne mich in dem gebiet nicht so aus:
Was ist eine gps maus?
Und wenn ich mir sowas besorge läuft das navi am p1i zufriedenstellend?
-
Hi Leute!
Ich habe mir eben ein schickes P1i bestellt und hätte nun ein paar fragen.
Die wurden hier sicher schon teilweise beantwortet, aber ich nicht wirklich die zeit mich hier durch hunderte beiträge zu lesen. Die suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Erstens weiss ich so gut wie nichts über symbian. Wäre cool wenn hier wär ne gute seite für mich hätte wo funktionen, tools, möglichkeiten usw. erklärt werden.
Welche software ist für p1i besitzer "pflicht"?
Lässt sich das P1i gut als Navi benutzen (mit gprs enabler halt) ?
Was braucht man, welche software is gut, was kostet es ?
Okey, schonmal vielen vielen dank!
-
Jo is bei mir auch so.
Bei meinem gerät geht seit gestern die beleuchtung der tastatur nicht mehr ...
Kann mir wer sagen wie ich am besten alles an persönlichen daten von meinem handy bekomme?
-
Na dann wird das so schon passen.
Bei mir sitzt der slider auch sehr fest, lässt sich wenn man daran wackelt minimal (keinen mm) bewegen, aber das fällt in der praxis nicht ansatzweise auf
-
Okey danke, hätte mich ja auch gewundert...
Habe mein w580i gerade ausgepackt, und mich gewundert dass die pappschachtel nicht zugeklebt war. Auch akku und akkudeckel waren nicht mit einem klebestreifen versehen.
War das bei euch auch so oder hat sich mein handy schon mal jemand angesehen?
-
Hi leute!
Ich wollte mir eben einen 4gb memory stick bestellen, doch dann habe ich auf der se page gelesen dass maximal 1gb unterstützt wird.
Stimmt das denn tatsächlich?
-
Hi Leute, die unterschiede zwischen dem l7 und dem l6 würden mich auch mal interessieren, da ich derzeit überlege mir ein neues handy zu kaufen und das l70 in frage für mich kommt.
Danke schonmal !