Moin,
ist es möglich das man die Anweisungen ( z.B. nach 300m nächste links) via BT über die Normalen Autolautsprecher hört?
Wenn ja, wie kann am das einstellen. Ich habe da nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ist es möglich das man die Anweisungen ( z.B. nach 300m nächste links) via BT über die Normalen Autolautsprecher hört?
Wenn ja, wie kann am das einstellen. Ich habe da nichts gefunden.
Moin,
in der Betreffzeile ist es sehr kurz schon beschrieben.
Ich möchte mir nun das Nokia N95 Mobiltelefon zulegen.
Wo kann man das Gerät günstig erwerben.
Am liebsten wären mir vorschläge im Raum Bremen, Hannover, Hamburg oder ein günstiger online Anbieter der auch zuverlässig ist. (Am besten dann Bezahlung per Nachnahme oder per Rechnung)
Das Gerät soll Ohne Vertrag erworben werden und natürlich nicht in den Funktionen eingeschrängt sein.
Die Farbe ist mir völlig egal.
Ich freue mich auf gute Vorschläge
1798
Moin,
Auch in diesem Tread handelt es sich um das N95. Bitte erst zu Ende lesen bevor man meckert.
Mein Thema Branding:
Ich möchte gar nicht fragen wie man es weg bekommt sondern nur wissen worin der Unterschied zwischen der Originalen Software von Nokia ist und was bei den anderen verändert und vielleicht Gesperrt ist.
1. Vodafon (Ich schätze mal das das hier die meist veränderte Software vorliegt)
2. T-Mobil
3. Eplus
4. O2
Ich habe unter FAQ nachgeschaut und unter 4.1 was zu dem Thema gefunden, aber ich finde die Erläuterung recht sparsam. Oder heißt das, dass z.b. bei Vodafon nur alles rot eingefärbt ist?
- 04. Branding
--04.1.--> Wie fällt das Software-Branding der einzelnen Netzbetreiber aus?
- T-Mobile: Logo auf dem Gehäuse, änderbares T-Mobile Menüdesign
- Vodafone: Logo auf dem Gehäuse, änderbares Vodafone Menüdesign
- E-Plus: keinerlei Branding, nur vordefinierte Betreibereinstellungen
- o2: keinerlei Gehäusebranding, änderbares o2 Menüdesign, o2 Start-/Endanimation
--04.2.--> Lässt sich das Branding entfernen?
Es ist möglich, jedoch bewegt man sich damit in einer rechtlichen Grauzone. Beim Selbstentbranden erlischt die Herstellergarantie!
Danke.
1798
Eine Frage habe ich doch noch.
Was kostet die Minute in ein anderes Mobilfunk netz. Das ersehe ich nicht aus dem Faxdokument 400
Danke.
Ich hatte die Vodafonseite auch duchsucht aber es einfach nicht gefunden.
Die Vodafon Seiten finde ich eifach zu unübersichtlich.
Leider doppelt einml habe ich den text entfernt
Kann mir einer von Euch die Konditionen eines alten D2 Vertrags nennen.
Es handelt sich um ein D2 Fun take 10.
Von wann bis wann geht die Hauptzeit, und was kostet da die Minute.
Dasselbe für die Nebenzeit
Für das Wochenende und Feiertagen
Die SMS gebühren
Und was es sonnst noch beinhaltete.
Gibt es dazu auch einen link?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mit "GPS, aber kein PDA" schränkst du dich zur stark ein!
Ja, dassist mir schon klar dass ich mich da sehr einschränke. Wie oben schon geschrieben wäre es das optimale. Darum suche ich hier vielleicht kennt jemand noch so ein exoten. Wie ich aber schon schrieb muß ich wohl oder übel einen Kompromiss eingehen.
Zitat
Schau dir mal die E-Serie von Nokia oder das Qtek 8310 an, die haben außer GPS alle deine gewünschten Funktionen. Dazu vielleicht noch Samsung i750 oder das (irgendwann) kommende P990i.
Die Nokia Geräte werde ich mal ins Auge nehmen. Wobei Nokia nicht mehr meine bevorzugte Marke ist. Ich hatte 3 Nokia Modelle und nur mit dem ersten hatte ich keine Probleme. die anderen mußte ich bis zu 10mal tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Hi!
Falls es auch PDA-phones sein dürfen: Schau mal bei Eten nach! Die haben egtl genau das was du möchtest (glaub das eine heißt G500) - allerdings halt ohne Tastatur, sondern mit Touchscreen.
MFG
Eigentlich möchte ich kein PDA-Phone ich werde es mir zwar anschauen, aber eher nicht. Die sind mir zu "klobig".
Was suche ich eigentlich?
Das Mobile sollte das alles können / besitzen:
- Organizer
- Ein ausführliches Adressbuch (min. 4 Tel.Nr. mail, Anschrift pro Kontakt)
- Doc, PDF,...... Betrachter
- Erweiterung durch Speicherkarten
- Bluetooth
- Infrarot (wäre auch noch nett)
- Barren-Handy (Bevorzugt)
- Kammera (kann)
- WLAN
- GPS (Eingebaut nicht extern)
- Ein Gerät das nicht jeder hat wäre nett.
Da die Kombination WLAN und GPS leider nicht so oft vorkommt kann es sein, dass ich mich da noch entscheide was mir wichtige ist GPS oder WLAN. Also Bitte auch passende Geräte vorstellen die nur WLAN oder GPS haben.
Gefallen würde mir das Qtek 8310 oder auch das P 51 von BenQ-Siemens (Kann einer was dazu sagen) nur die Tastatur des P51 finde ich nicht so berauschent.