*Push*
Gruß
Moonie2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Push*
Gruß
Moonie2005
Tausche auch gegen andere Sachen, einfach mal was anbieten.
Gruß
Moonie2005
*Push*
Tausche auch gegen eine PSP !
Gruß
Moonie2005
Preis Update
250 Euro inkl.
Gruß
Moonie2005
Preisupdate: 250 exkl.
Gruß
Moonie2005
Hi,
ich würde gerne meine XBOX verkaufen, es ist die 1.4 Version mit einem Alladdin Chip verbaut und einer 200 GB Platte, zusätzlich gibt es dazu 2 Games (Halo, Midtown Madness 3) und 2 Controller, 1 großen und 1 kleinen, beide original MS. Die Xbox kommt in der OVP mit Rechnug vom 1.02.2005.
Preis: 280 Euro
Gruß
Moonie2005
Letzter Hinweis: schaust Du Dir auch mal an, was mit Deinen Beiträgen passiert und warum? Lies Dir bitte mal die Regeln durch und überlege, warum es ein Biete/ Tausche und ein Suche Forum gibt! JP
Hi,
ich suche eine PSP, am besten die jp. Valuepack Version.
Gruß
Moonie2005
-----------------------------------------------------------
Die neue Community für die Nextgen Konsolen, zu
finden unter http://www.psp-fun.de
Ist verkauft.
Der Thread kann geschlossen werden. Danke
Gruß
Moonie2005
Hi,
ich habe hier eine Japanische Version der PSP liegen. Sie ist ca. 3 Wochen alt. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand und auf DEUTSCH umgestellt, Ridge Racers mit japanischen Menüs, aber ich lege eine Erklärung der Menüführung bei. Dazu ein 512 MB Memorystick von SanDisk. Im ValuePack selbst sind enthalten: PSP, Stofftasche, Stromkabel/Netzteil, 32 MB Memorystick, Kopfhörer mit Kabelfernbedienung, Trageschlaufe und natürlich der Akku.
Außerdem lege ich einen Adapter für das deutsche Stromnetz dazu.2 Pixelfehler sind vorhanden die aber nicht auffallen, da sie sich am unterem rechten Bereich des Bildschirms befinden.
Suche noch ne PS2 oder XBOX.
Bei Tauschangeboten bitte auch Zuzahlung dazu schreiben !!!
MP: 300 Euro
Gruß
Moonie2005