Beiträge von moonie2005

    Hi,


    ich habe hier folgende Sachen für die XBOX 360 abzugeben:


    1. Joytech Digital VGA Kabel (inkl. optischem Digitalkabel 5.1) - MP: 25 Euro - weg
    2. Das Game Kameo (sehr guter Zustand) - MP: 45 Euro - weg



    Und hier noch ein paar andere Sachen:


    Festplatten USB 2.0 Gehäuse, für 3 1/2 Zoll Platten - MP 20 Euro


    DLINK Wlan DSL Router 22 Mbit - MP 20 Euro


    Kenwood Dolby Sourround Reciever - KR V5090D - guter Zustand + Fernbedienung - MP 70 Euro


    Tauschen würde ich gegen ein RGB Kabel und XBOX 360 Games


    Gruß
    Moonie2005

    Hi,


    verkaufe die Gainward 6800 Ultra 2600 GS AGP + Rechnung + Zalmann + original Kühler + OVP und allem Zubehör.


    Dazu sei noch erwähnt wen es interessiert, sie wurde nie über die vom Hersteller angegebene Spezifikation von 1200/430 betrieben, bei mir hab ich sie nur bei 1100 / 400 laufen, da ich die Performance nicht benötige.


    Tausch wäre nur gegen eine XBOX 360 + Zuzahlung meinerseits.


    MP: 270 Euro



    Gruß
    Moonie2004

    Hi,


    da ich in Zukunft keine Zeit mehr habe meine Game Community http://www.psp-fun.de weiterzuführen, Frage ich mal hier ob sich vielleicht jemand für das Projekt interessiert.Das Grundgerüst basiert auf PHP Nuke, das es kostenlos im Internet gibt. Es wurden sehr viele Modifikationen von mir an diesem CMS gemacht und auch zusätzliche Funktionen eingebaut.Seit Juni 2005 sind mehr als 1200 User angemeldet, Besucher sind es ~200 pro Tag. Pageviews sind es bisher insgesamt über 200000 gewesen !


    Enthalten wäre da die Domain + das komplette Projekt das auf einen von mir gemieteten Server liegt.


    Zur Zeit gibt es ein Gebot von 220 Euro auf http://www.webmasterpark.net/forum/s...hreadid=76395/ per PN.



    Gruß
    Moonie2005

    Hi,


    tausche mein Sagem My C5-2 Klapphandy, es ist in einem sehr gutem zustand.
    Die Displayfolien sind noch drauf, das Handy kommt mit Rechnung vom 06.04.2005.




    Technische Daten:



    Sprechzeit 180 Minuten
    Batterie Standby Zeit 240 Stunden
    Gewicht 85 g
    Telefontyp Mobiltelefon
    Band GSM1800 , GSM1900 , GSM900
    Kameratyp Mit Digitalkamera
    Kamera-Auflösung 0,3 Megapixel
    Still Image Auflösung 640 x 480
    Display-Typ Farbbildschirm
    Anzahl der Farben 16-bit (65536 Farben)
    Display-Auflösung 128 x 160
    Polyphone Klingeltöne
    Telefonbucheinträge 250
    Telefon-Design Faltbar
    Java-Profil MIDP 2.0
    Datenservice GPRS
    Kurznachrichtenstyp EMS , SMS , MMS
    WAP-Protokol WAP 1.2.1
    Batterietechnologie Lithium-Ion (Li-Ion)
    Batteriekapazität 700 mAh


    NP: ~130 Euro



    Suchen tue ich ein nicht Klapphandy, macht mir am besten mal ein paar Angebote.


    Gruß
    Moonie2005

    Hi,


    verkaufe oder tausche mein Sagem My C5-2 Klapphandy, es ist in einem sehr gutem zustand.
    Die Displayfolien sind noch drauf, das Handy kommt mit Rechnung vom 06.04.2005.



    Technische Daten:



    Sprechzeit 180 Minuten
    Batterie Standby Zeit 240 Stunden
    Gewicht 85 g
    Telefontyp Mobiltelefon
    Band GSM1800 , GSM1900 , GSM900
    Kameratyp Mit Digitalkamera
    Kamera-Auflösung 0,3 Megapixel
    Still Image Auflösung 640 x 480
    Display-Typ Farbbildschirm
    Anzahl der Farben 16-bit (65536 Farben)
    Display-Auflösung 128 x 160
    Polyphone Klingeltöne
    Telefonbucheinträge 250
    Telefon-Design Faltbar
    Java-Profil MIDP 2.0
    Datenservice GPRS
    Kurznachrichtenstyp EMS , SMS , MMS
    WAP-Protokol WAP 1.2.1
    Batterietechnologie Lithium-Ion (Li-Ion)
    Batteriekapazität 700 mAh


    NP: ~130 Euro


    MP: 80 Euro


    Tauschangebote kommen von euch, am besten gegen ein anderes Handy.


    Gruß
    Moonie2005

    Hi,


    ich verkaufe hier meine PSP, da ich so gut wie nie damit Spiele und nur zum Rumliegen ist sie zu schade. Es handelt sich dabei, um das japanische Value Pack, mit der Firmware 1.50.


    Zusätzlich zu der PSP gehört noch ein Sony Memory Stick Pro Duo, sowie das deutsche Game Medievil. Alles kommt mit OVP. Rechnung habe ich leider keine da.


    Die PSP hat 2 Subpixelfehler am oberen Bildschirmrand die aber beim spielen nicht auffallen, da man diese nur bei einem dunklen Bild erkennt. Ansonsten ist die PSP in einem einwandfreiem Zustand.




    SK: 250 + Versand (Kein Einzelverkauf !!!!!!)


    Würde auch gegen Hardware tauschen, brauche noch einen schnelleren Prozzi als den Winnie 3000, nen Netzteil das min. 20 A auf der 12 V Leitung hat und ne größere Platte als 160 GB, am besten eine S ATA Platte. ;-) Sonst einfach mal alles anbieten.


    PS: Da dies ein Privatverkauf ist, schliesse ich Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person aus. Eine Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen.


    Gruß
    Moonie2005