Beiträge von moonie2005

    HI,


    verkaufe hier ein Nokia 6300. Das Handy kommt mit Netzkabel + Headset und Akku. OVP + Anleitung + Software ist vorhanden. Keine Rechnung dabei. Das Handy hat normale Gebrauchsspuren. Das Handy ist T-Mobile gebrandet.



    Preis: 80 + Versand

    Hi,


    habe hier einen ca. 4 Monate alten MDA Touch abzugeben, kein Simlock mehr vorhanden. Es wurde von mir Windows Monile 6.1 aufgespielt. Der Zustand ist gut bis sehr gut, keine Kratzer auf dem Display da Folie drauf.


    Lieferumfang:
    MDA Touch + Schutztasche
    Netzteil
    Datenkabel
    OVP + Anleitung
    1 GB Micro SD
    Rechnung
    Headset


    Bin bei Fragen auch über ICQ erreichbar: 259250451




    Preis: 150 + Versand

    HI,


    biete hier ein Nokia 5300 Xpress Music (Dark Grey) an. Das Handy hat Gebrauchsspuren.


    Lieferumfang:
    Ladekabel, Akku, 256 MB Speicherkarte, USB Datenkabel, Sofware, Headset, Bedienungsanleitung, Adapter für Kopfhörer.


    Preis: 80 Euro VHB

    Hallo,


    Verkaufe hier einen MDA Pro von T-Mobile. Es ist entbrandet und hat keinen Simlock. Auf dem Display befindet sich auch eine Folie, das Gerät ist in gutem Zustand. Es wurde das neue Windows Mobile 6.1 von mir aufgespielt.


    Lieferumfang: MDA Pro, OVP, Netzteil, Stift, Software, Anleitung, Rechnung


    Preis 130 inkl. VHB


    Technische Infos:
    [URL="http://www.insidepda.de/pocket-pc,T-Mobile-MDA-Pro-(MDA-4),technische-daten,105.html"]http://www.insidepda.de/pocket…technische-daten,105.html[/URL]


    Bild:

    Hi,


    würde gerne mein Nokia 9300i gegen ein PDA mit WLAN tauschen. Das Gerät ist in einem sehr gutem Zustand und kommt mit Dockingstation und Ladegerät. Es ist eine 128 MB MMC verbaut. Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand.


    Ansonsten setze ich einen Preis von 140 Euro + Versand an.


    Bin auch für Fragen über ICQ erreichbar. Nr. 259250451


    Gruß

    Hi,


    verkaufe das oben genannte Handy, es kommt mit Kassenbon (gekauft am 06.04.2005), OVP + Anleitung und Ladegerät. Das handy hat kein Simlock.


    Güenstigster Preis und Bild hier :
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=349289


    Mein Preis: 60 + versand.



    Technische Daten:


    General Network GSM 900 / GSM 1800
    Announced 2004, 4Q
    Status Available Size
    Dimensions 82 x 43 x 23 mm
    Weight 80 g Display
    Type CSTN, 65K colors
    Size 128 x 160 pixels - Second external display B/W (96 x 64 pixels)
    Ringtones Type Polyphonic (64 channels)
    Customization Download,
    order now Vibration Yes
    Memory Phonebook 500 x 10 fields, Photo call, 15 groups
    Call records 20 dialed, 10 received, 10 missed calls
    Card slot No - 3.7 MB internal memory
    - 100 short messages
    Data GPRS Yes HSCSD No EDGE No 3G No WLAN No Bluetooth No Infrared port No USB Features
    Messaging SMS, EMS, MMS
    Browser WAP 1.2.1
    Games Siberian Strike, Gulo's Tale + downloadable
    Camera VGA, 640x480 pixels - Java MIDP 2.0
    - T9
    - Organizer
    - Calculator
    - Currency converter
    - Photo editor
    Battery Standard battery, Li-Ion 670 mAh
    Stand-by Up to 240 h
    Talk time Up to 3 h




    Gruß
    Moonie2005

    Hi,


    ich suche ne PSP, diese sollte max. die Firmware 2.0 haben. Ein Valuepack wäre vom Vorteil, auch gut wenn nen Memory Stick dabei wäre (1GB?).



    Anzubieten mit Zuzahlung eurerseits, hab ich eine XBOX 360 Premium, Rechnung, OVP, 2 Controllern, Fernbedienung, NFSMW, RGB Kabel und VGA Kabel.


    Weil manche meinen mir Angebote mit 20 Euro Zuzahlung machen zu müssen, mache ich hier mal eine preisliche Auflistung der XBOX 360:


    XBOX 360 Premium: 399
    Wireless Controller: 40
    RGB Scart Kabel: 25
    VGA Kabel: 29
    NFSMW: 50


    Das macht einen Gesamtpreis von 543 Euro, davon 20% abgezogen wegen gebraucht, macht einen Endpreis von ~430 Euro, also kommt nicht mit solchen Angeboten.



    Gruß
    Moonie2005