Beiträge von moonie2005

    Zitat

    Original geschrieben von topleader
    Zu den Lieferschwierigkeiten kann ich dir keinen Link nennen, das ist lediglich meine Meinung.
    Aber zu den Display-Problemen gibt es genügend, hier einer davon:


    Quelle ist von heise:
    http://www.heise.de/mac-and-i/…-zum-Display-2044419.html


    Bin leider auch davon betroffen, bekomme nun schon mein 3. iPad Austauschgerät. Es wird einem natürlich gesagt das man ein Einzelfall wäre. Wenn ich mal so im Netz schaue kann das definitiv nicht stimmen.


    Die Meldungen über dieses Problem häufen sich und ich hoffe das dass letzte Austauschgerät nun in Ordnung ist, sonst werde ich mich mal zwecks Wandlung informieren müssen. Habe keine Lust die ganze Zeit für einen Vertrag zu zahlen den ich nicht nutzen kann.


    Klar können die nichts für die Lieferpolitik, hab ich auch nirgends erwähnt. Aber dann die ganze Zeit die Lieferzeit "in ein paar Tagen" anzupreisen und nichtmal einen Anstatz eines Lieferdatums nennen zu können finde ich schon recht dreist. Diese Aussage wird meiner Meinung nach nur dazu genutzt um Kunden zu locken und nichts anderes, sonst müsste dort stehen zur Zeit nicht Lieferbar oder Liefertermin unbekannt.

    Möchte mich nun auch mal zu Thema 24Mobile.de äußern.


    Hatte am 02.11 einen Handyvertrag mit einem Apple iPad Air als Zugabe abgeschlossen und dieser wurde dann zum 07.11 freigeschaltet. Ich habe diesen nur abgeschlossen weil beim iPad als Lieferzeit im Zulauf (neue Ware wird in den nächsten Tagen erwartet) stand.


    Habe dann eine Zeit später mich an den Support gewandt mit der Frage wie es denn mit dem Lieferstatus aussieht und bekam dann die Antwort das die Ware bis mitte/ende November verfügbar sein müsste. Einen konkreten Liefertermin konnte man also nicht mitteilen.


    Kurze Zeit später bat ich dann um die Zusendung der Simkarte, dies geschah dann auch recht zügig. Nun fragte ich gestern nochmals nach und da hieß es aufeinmal das immer noch kein Liefertermin bekannt wäre und man mir vorab die Simkarte zusenden kann ?! Anscheinend wurde da nichtmal geschaut um welchen Kunden es sich handelt, geschweige denn wird auf irgendwelche Kritik reagiert. Dies wird dann mit Schweigen ausgesessen und das einzige das kommt sind Standardantworten.


    Habe noch bei keinem Dienstleister einen so schlechten Support erlebt, wenigstens scheint Vodafone so kulant zu sein und mir dann die entstandenen Grundgebühren zu erstatten. Wenn denn die Ware endlich mal ankommt. Denn unter "in ein paar Tagen" verstehe ich keine Wochen !


    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diesen bei einem anderen Dienstleister abgeschlossen.


    Auftragsnummer: 1106949

    Hi


    habe ein Samsung Galaxy S2 Handy in schwarz anzubieten. Dieses stammt aus einer Vertragsverlängerung vom Oktober 2011. Der Zustand ist so gut wie neu, Schutzfolie wurde angebracht.


    Komplettes Zubehör / OVP + Rechnung ist dabei


    Preis: 300 + Versand.


    Bilder:


    Suche als Tauschobjekt ein dementsprechendes Laptop.

    Hi


    habe ein Samsung Galaxy S2 Handy in schwarz anzubieten. Dieses stammt aus einer Vertragsverlängerung vom Oktober 2011. Der Zustand ist so gut wie neu, Schutzfolie wurde angebracht.


    Komplettes Zubehör / OVP + Rechnung ist dabei


    Suche als Tauschobjekt ein Laptop. Es sollte schon spielfähig sein, sprich eine Grafikkarte mit eigenem Speicher besitzen und nciht zu alt.

    Habe folgendes Laptop abzugeben:


    Asus Pro79IO (K70IO)


    17.3" HD+ (1600x900) LED backlight,Color-Shine (Glare-type
    Intel Dual Core T4200 2*2 Ghz
    4 GB DDR2 RAM
    320 GB SATA Platte
    NVIDIA® GeForce® GT 120M, with 1GB VRAM
    DVD Super Multi Brenner
    1.3 Mega Pixel web camera
    3 in 1 card reader, SD,MMC,MS
    Built-in Azalia compliant audio chip, with 3D effect & full duplex
    Built-in speaker and microphone
    Altec Lansing® co-brand speakers
    SRS Premium Sound



    Das Laptop ist sehr flott es lassen sich die meisten Games flüssig drauf zocken und das mit tollem Sound.Der Akku hat auch noch eine gute Laufzeit von ca. 1 1/2 Stunden. Unter dem Laptop befindet sich noch eine Vista Home Premium Lizenz.


    Garantie ist keine mehr vorhanden, da knapp über 2 Jahre alt. Bin Zweitbesitzer.



    Suche ein Komponentenbundle zum Tauschen, sprich CPU, Board, Speicher, GFX.


    Preis: 210 Euro exkl. Versand

    Hi,


    habe folgende Dinge anzubieten:


    XBOX 360 Slim 250GB Kinect Bundle inkl. 2. Pad (schwarzes wireless Slim Pad) und 1 Play&Charge Kit
    Rechnung (noch fast 1 1/2 jahre Garantie) , OVP und komplettes Zubehör dabei.
    Die Konsole hat einige Gebrauchspuren an der rechten Seite, bei dem Klavierlack kaum zu vermeiden.


    Alan Wake in gutem Zustand (ab 16)
    Sid Meier's Civilization Revolution (ab 12)


    Suche dafür ein Laptop oder eine PS3 Slim

    Verkaufe hier einen T-Home Media Receiver 300 Typ B mit 160GB HDD. Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Zubehör wie Fernbedienung dabei.



    Preis: 60 inkl.

    Hi,


    habe ein Acer 5715Z abzugeben, das Laptop hat einen blauen Pixelfehler und die mittlere Maustaste + linke Umschalttaste sind recht abgenutzt, ansonsten ist es in einem guten Zustand. Lizenzaufkleber von Vista Home Premium und das Netzteil sind dabei.



    Asus 5715Z


    Gewicht: 2.8 kg
    Prozessor: Intel Pentium Dual Core T2390 / 1.86 GHz
    Chipsatz: Mobile Intel GL960 Express
    RAM: 2GB DDR2 RAM
    Festplatte. S-ATA 150 - 160GB
    Display: 15,4 Zoll - 1280*800 Auflösung - Crystalbrite
    Grafikprozessor / Hersteller: Intel GMA X3100
    Videospeicher: Dynamic Video Memory Technology 4.0
    Max. zugewiesene RAM-Größe: 358 MB


    Schnittstellen:
    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
    1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
    3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
    1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm


    Batteriestatus: 1 - 1/2 Stunden


    Bilder:




    Preis: 180


    Als Tauschobjekt suche ich nen Iphone 3GS oder Androidhandy. Geringe Zuzahlung möglich