Fax an SX 353
Hallo mega!
Ich habe in den Unterlagen gelesen, als Typ sollte "Neutral" eingestellt werden.
Das habe ich auch bei mir gemacht!
Ob es mit "Fax" auch geht habe ich garnicht probiert!
Gruß
Aktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fax an SX 353
Hallo mega!
Ich habe in den Unterlagen gelesen, als Typ sollte "Neutral" eingestellt werden.
Das habe ich auch bei mir gemacht!
Ob es mit "Fax" auch geht habe ich garnicht probiert!
Gruß
Aktion
Fax an Gigaset SX 353
Geschafft!
Dank Euerer Hilfe kann ich jetzt wieder Faxen machen!
Der Ausgang "21" mußte auf "automatische Amtsholung" programiert werden, sonst muß vom Fax immer noch die "0" vorgewählt werden!
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Aktion
Kabelkauf
Der Kabelkauf am Samstag ist gescheitert!
Jetzt habe ich folgende Lösung (Fax geht aber noch nicht):
Adapterkabel vom Telefon auf Stecker NFN - und Originalkabel in eine der beiden N-Buchsen!
Ich habe zwar Verbinung sowohl intern als auch extern, aber Faxe gehen noch nicht!
Gruß
Aktion
(Wie abhängig wir von der technik sind merkt man erst wenn die Technik streikt!)
Danke
Hallo Nebelfelsen und karsten26!
Vielen Dank für euere schnellen Infos!
Der Link für die Bedienungsanleitung ist klasse!
Und so ein Kabel gehe ich mir jetzt holen!
Gruß
Aktion
Hallo TT
Ich habe ein (oder auch mehere) Probleme!
Mein bisheriger Faxanschluß mit eigener Rufnummer ist tot! Für mein kleines Büro muß ich aber mein Fax möglichst schnell und preiswert wieder nutzen können.
Ich habe ein SIEMENS Gigaset SX 353 am ISDN-Anschluß hängen.
Dier Buchse "21" auf der Unterseite ist noch frei! Leider finde ich mein Handbuch für das SX 353 gerade nicht (früher dachte ich immer, soetwas passiert mir nicht).
Wenn ich mich recht erinnere, kann an dieser Buchse ein analogesdas Fax-Gerät angeschlossen werden. Ob das für das Canon L-220 zutrifft kann ich noch nicht sagen, aber viel wichtiger wäre für mich, welches Kabel die passenden Anschlüsse hat.
Der Anschluß vom Fax passt auch in die Telefonbuchse "21" , aber ich habe kein Kabel mit zwei von diesen Anschlüssen.
Und wie wird dieser Anschluß programmiert?
Gibt es hierfür eine Lösung?
Gruß
Aktion
Mobiltelefon für Mondeo
Hallo bungee1 und Soeren!
Vielen Dank für Euere Antworten. Das Nokia 616 wäre bei einem kompletten Neueinbau sicher eine gute Wahl!
Da ich aber bereits eine werksseitig eingebaute Freisprecheinrichtung habe, möchte ich diese auch nutzen können.
Ich möchte vorallem eine bessere Bedienbarkeit des Telefones haben. Dafür würde ich auch auf ein anderes Handymodell (z.Zt. Nokia 6020) wechseln.
Jetzt liegt das Telefon, teilweise unter der Armlehne verdeckt, beinahe unerreichbar vom Fahrrsitz aus, fest in der Adapterschale.
Ich stelle mir eine Halterung in der Nähe des Radios vor, ob mit oder ohne Ladefunktion ist nicht wichtig. Es könnte aber auch eine Kabelverbindung von der jetzigen Konsole zur Handyhalterung gehen.
Für gute Ideen wäre ich dankbar. Mir tut schon jetzt bei wenig Einsatz der Nacken und die Schulter weh.
Gruß Thomas
Hallo Freisprecher!
In meinem Mondeo habe ich die werksseitige Freisprecheinrichtung für ein NOKIA 6120 installiert bekommen. Funktioniert bei ankommenden Anrufen durch die automatische Rufannahme auch recht gut! Leider ist das Telefon sehr ungünstig weit hinten, teilweise unterhalb der Mittelarmlehne angebracht.
Das Wählen oder die Displaybetrachtung während der Fahrt ist nur sehr unbequem durchzuführen.
Wer kennt dafür eine gute bis sehr gute oder sogar optimale Lösung??
Notfalls auch mit einem anderen Handy.
Der Preis spielt nur die zweite Rolle!
Gruß
Aktion
Kontrollton Repeater
Hallo Chris!
Vielen Dank für Deine Info!
Der Hinweis mit dem Kontrollton findet sich S.6 im Handbuch!
Das war genau die Ursache!
Meine Frau hat beim Reinigen den Stecker gezogen und die Wiederinbetriebnahme wurde ohne die angegebene Prozedur durchgeführt.
Jetzt hat sie es nach Anleitung wiederholt und der "Kontrollton" ist weg!
Gruß
Aktion
Repeater
Da die Sende- und Empfangsleistung der SX353 Basis bei mir im Gebäude nicht über alle notwendigen Etagen reicht habe ich einen GIGASET Repeater nach Anleitung aufgestellt.
Das hat jetzt ca. 2 Monate sehr gut funktioniert.
Seit kurzer Zeit ist beim Telefonieren über die Mobil-Teile (4 Stück aus einer Lieferung) ein "pulsierendes Hintergrundgeräusch" zu hören.
Die Lautstärke des Geräusches ist nicht sehr groß aber trotzdem störend.
Wie kann der vorherige Zustand wieder hergerstellt werden?
Könnte der Repeater defekt sein?
Gruß
Aktion
Hallo FraDi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das wäre der richtige Artikel, das 3410 steht auch in der Headline, aber wenn ich zur Bestellung gehe, muß ich leider feststellen, dass es nicht (ab Lager) lieferbar ist.
Ich werde morgen nachfragen, ob es den Artikel auf Bestellung gibt!
Gruß
Aktion