Vertragsverlängerung mit Handy-Neuheiten
Hi!
Ich empfehle Dir den folgenden link: EDIT by SG
Dort bekommst Du schon nach dem 13.Vertragsmonat Handyneuheiten zu zum Teil viel günstigeren Preise als bei e-plus selbst.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung mit Handy-Neuheiten
Hi!
Ich empfehle Dir den folgenden link: EDIT by SG
Dort bekommst Du schon nach dem 13.Vertragsmonat Handyneuheiten zu zum Teil viel günstigeren Preise als bei e-plus selbst.
Andy
Hallo!
Wie kann ich eine Anrufweiterschaltung über die Anlage oder aber über die
Vermittlungsstelle so programmieren, dass die Rufnummer des weitergeleiteten
Anrufers und des weiterleitenden Anschlusses am Zielgerät angezeigt wird?
Helft mir bitte: tue@arcor.de
Liebe Grüße,
Andy
Hallo!
Wie kann ich eine Anrufweiterschaltung über die Anlage oder aber über die
Vermittlungsstelle so programmieren, dass die Rufnummer des weitergeleiteten
Anrufers und des weiterleitenden Anschlusses am Zielgerät angezeigt wird?
Helft mir bitte: tue@arcor.de
Liebe Grüße,
Andy
Ja, UPS hat mir heute auch meinen Skyper-Empfänger ausgeliefert!
Probleme mit SX353 & Siemens Bluetooth Headset HHB-505
Hi!
Ich habe das SX353 schon sehr lange, aber immer wenn das Siemens Bluetooth Headset HHB-505 längere Zeit ausgeschaltet ist und ich es wieder einschalte, bin ich gezwungen beim SX353 den Netzstecker zu ziehen und wieder an das Stromnetz erneut anzuschliessen, bevor das SX353 das Headset wieder finden kann.
Was mache ich denn falsch? Und wie kann ich denn eine vielleicht neue Firmware auf das Gerät aufspielen?
WAP mit Hiptop
Hi!
Ich habe versucht mit deiner google angabe, wap.cinemaxx.de zu öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:
http/1.1 der server ist zu stark belastet
Was mache ich falsch?