Hallo alle zusammen!
Ich nutze seit langem das V600 und immer während des Telefonierens erwärmt sich der Akkudeckel des Geräts spürbar.
Ist das normal?
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen!
Ich nutze seit langem das V600 und immer während des Telefonierens erwärmt sich der Akkudeckel des Geräts spürbar.
Ist das normal?
Andy
Hallo!
Ich würde gern mit meinem Nokia Communicator 9500 via WLAN auch die UMTS Vorteile meiner eplus GPRS-/UMTS-Flatrate nutzen. Desweiteren besitze ich auch noch einen alten Laptop mit WLAN Karte.
Jetzt bietet o2 ja den O2 Surf@home II-UMTS Router. Mit diesem müßte ich doch theoretisch alle meine Vorhaben realisieren können, oder nicht?
Läßt sich denn die Box von der o2 Vorkonfiguration auch umstellen? Jemand verlangt für die quasi Netzfreischaltung der Box ganze 50 EUR zusätzlich. Ist das nach vollziehbar, oder könnte man die Netzkonfiguration nicht auch irendwie selbst vornehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andreas
Hallo!
Ich hätte Interesse an einer BASE Vertragsübernahme. Allerdings nur, wenn gegebenes Feature bei dem Alttarif aktiviert und noch verfügbar wäre:
Telefonkonferenz
Laut Eplus durften Bestandskunden, die dieses Dienstmerkmal bis zum 30.11.05 aktiviert hatten, auch weiterhin nutzen. Neukunden und Bestandskunden, die diesen Dienst erst ab November buchen wollten, müssen angeblich darauf verzichten.
Falls wenn einer von Euch also seinen Vertrag abgeben will, übernehme ich gern alle Übernahmekosten!
Andy
Hallo!
würde gern meinen HipTop1 Gerät hergeben:
- Gerät weist leichte Gebrauchspuren am Gehäuse auf.
- Enthält aber einen installierten Instantmessenger, der auch Chatten bei Yahoo und MSN ermöglicht.
- Originalverpackung und Rechnung mit Gewährleistung bis Juli 06 vorhanden.
- Zubehör noch vorhanden.
Gebt Eure Angebot bitte per PN ab!
Andy
Hallo!
Ich hätte Interesse an einer BASE Vertragsübernahme. Allerdings nur, wenn gegebenes Feature bei dem Alttarif aktiviert und noch verfügbar wäre:
Telefonkonferenz
Laut Eplus durften Bestandskunden, die dieses Dienstmerkmal bis zum 30.11.05 aktiviert hatten, auch weiterhin nutzen. Neukunden und Bestandskunden, die diesen Dienst erst ab November buchen wollten, müssen angeblich darauf verzichten.
Falls wenn einer von Euch also seinen Vertrag abgeben will, übernehme ich gern alle Übernahmekosten!
Andy
Hallo zusammen!
Ich möchte gern mit Hilfe des Netfront Browsers auf meinem Nokia Communicator 9500 auch imode Seiten öffnen können. Hierfür würde ich die UMTS/GPRS Flatrate von eplus nutzen wollen.
a) Wo finde ich denn diesen Browser passend zum Nokia 9500 ?
b) Gibt es irgendwo eine Einleitung zur Installation?
Ferner möchte ich auch Instant Messenger Dienste nutzen. Ich kenne noch IM +, das ich damals noch problemlos auch über die O2 Flat nutzen konnte.
Des weiteren hörte ich auch von Agile Messenger. Da ich nun mit der eplus Flatrate nicht mehr WAP gebunden bin, welchen Messenger könnt Ihr mir denn empfehlen?
Gruß,
Andreas
Hallo!
Weiß einer, wie ich an einen Simply Vodafone Vertrag noch gelangen kann?
Besteht hierbei die Möglichkeit,
- den Vertrag eines Bestandskunden zu übernehmen ?
- einen Wechsel vom bestehenden D1 Vertrag in einen D2 Vertrag aufgrund der schlechteren Netzversorgung anzugeben ?
Oder gibt es ein Forum, wo ich fündig werden könnte?
Andreas
Hallo!
Wenn einer von Euch seines Simply VODAFONE Vertrags überdrüssig werden sollte und sich die angeblichen Scherereien mit Kartenpfand und sonstigen Deaktivierungsgebühren bei geplanter Kündigung sparen möchte, kann sich gern bei mir melden:
Ich bin umgezogen und kann nichts mehr mit meiner D1 Simply Karte im neuen Wohngebiet anfangen, da die Netzversorgung schlecht ist.
Daher suche ich einen bestehenden Simply VODAFONE Vertrag, den ich übernehmen könnte.
Meldet Euch auch unter: andy210779@yahoo.de
Andreas
Abogebühren sparen!
hallo!
kauf dir lieber beispielsweise einen wetter.de skyper und zahle für diesen inkl. 1 jahr abogebühr nur 49 EUR! Jedes weitere Jahr kostet genauso viel. Ist auf jeden Fall billiger als die Standardpreise!
Andy