Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch. Hotline meinte, Reklamation schriftlich einreichen.
Nerven tut es mich allerdings auch.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch. Hotline meinte, Reklamation schriftlich einreichen.
Nerven tut es mich allerdings auch.
Andy
Habe folgendes Problem:
Kann keine Mails vom Nokia 9500 über das POP3 oder IMAP Programm über mein yahoo oder Webaccount senden!
Empfangen ist möglich, aber nicht versenden!
Früher hatte ich mal ein Verbindungsprofil namens eplus email gprs. Meiner Erinnerung nach funktionierte es damit. Doch diese Einstellungen sind verloren gegangen und jetzt bekomme ich nur noch eplus gprs web und eplus mms.
Bin BASE Kunde, doch weder BASE noch eplus wollen mir helfen.
Und auch bei Nokia kann man mir nicht helfen!
Hoffe Ihr wisst was!
Andy
Hallo alle zusammen!
Wer von Euch möchte meinen e+ Aktions Professional S Vertrag übernehmen?
Restlaufzeit ist noch 1 Jahr!
3 Cent/Min. ins Festnetz
kostenlose Rufumleitung ins Eplus und Festnetz
kostenlose Tarifautomatik
VIP-Handynummer im Format: 0163-YX ZXX YX
bei nur 10 EUR/Grundgebühr und Handysubvention bei späterer Vertragsverlängerung
Bitte per PN bei mir melden!
Andreas
Hallo!
Ich finde den Eintrag von garching nicht ok. Er gibt hier ohne besonderen Vermerk seine Powerseller Adresse an pocketwebonline, damit dann ahnunglose Leser hier ohne es zu wissen, über ihn das Gerät samt Vertrag bestellen.
Für jeden so eingegangene Bestellung kassiert er dann 15 EUR!
Dieses Forum ist nicht für eigene Werbezwecke gemacht!
Andreas
Hallo zusammen!
Kennt Ihr vielleicht ein ISDN Schnurlostelefon, bei dem man einfach per Quickdial eine vorprogrammierte Anrufweiterschaltung programmieren kann?
Danke
Andreas
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, den Vodafone Simply Vertrag noch irgendwie, vielleicht auch als Vertragsübernahme zu bekommen?
Meine bisherigen Versuche waren leider erfolglos!
Andreas
Hallo zusammen!
ich möchte gern 2 SIM Karten in einem Handy betreiben. Mein V600 überzeugt mich von der Displaydarstellung sehr viel mehr als mein Nokia 6230i.
Kennt Ihr geeignete Dualsim Adapter für V600?
Zunächst einmal ist mir natürlich das Zerschneiden einer SIM Karte nicht wirklich auf den ersten Blick geheuer, zumal ich nicht weiß, ob das Betriebssystem des Handys das überhaupt unterstützt.
Bei Nokia und dem britischen Shop sah ich Akkudeckel mit Doppelsimcardadapter. Ob das funktioniert, weiß ich allerdings noch nicht und ob es sowas fürs V600 auch gibt, keine Ahnung!
Für jeden Tip wäre ich Euch sehr dankbar!
Andy
Er ist nicht gewölbt. Garantiezeit ist leider auch vorbei
Hallo!
Seit Vertragsübernahme sei es bei mir nicht mehr möglich auf meine BASE Konfiguration im Kundenservice online zuzugreifen. BASE selbst verweist auf die Hotline und Email Kontakt. Ist das bei Euch auch so? Ich bin jedenfalls sehr verwundert darüber, weil mein Vorgänger noch online zugreifen konnte.
Kennt Ihr einen günstigen Telefonzugang zum BASE Kundenservice?
- Anrufe über das Festnetz (Arcor) werden unfairerweise auf den eplus Service umgeleitet, der einem nicht weiterhelfen kann
- Anrufe vom 02 Netz aus, erreichen ihr Ziel
- Anrufe vom e+ Netz (nicht BASE), da bin ich mir nicht über die Kosten im Klaren, ob diese genauso hoch sind wie von BASE aus
Andreas
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Adapter hier?
http://www.formymobile.co.uk/proddetail.php?prod=6230twin
Gruß,
Andy