Beiträge von tue

Hallo!

Ich würde gegebenfalls meinen BASE Vertrag abgeben. Dabei handelt es sich um einen 12 Monatsvetrag, der am 11.02.2007 ausläuft.
    Der Vertrag hat eine sehr schöne Rufnummer 0178/XY ZAA XY und die 3er Konferenz ist auch freigeschalten.
    Ferner habe ich die kostenlose SMS Benachrichtung für verpasste Anrufe einrichten lassen.
    Die UMTS-Flat ist auch schon aktiviert.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bald bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Saur

Hallo!
    Besitze ein Motorola ROKR E1, bin O2 Kunde und erwarte wirklich wichtige Mitteilungen. Da mein SMS Speucher voll war, sollten diese doch nach dessen Freigabe dann nachgesendet werden. Doch gar nichts kommt an.
    Kennt Ihr das? Was würdet Ihr denn jetzt versuchen, um an diese SMS wieder zu gelangen?
    Andy

Hi!

kenne nur eine sms flatrate für 9,90 eur übers web bei messagemonster.de

Man zahlt 6 Monate im voraus. Mit Absenderkennung. Nur manchmal Probleme bei D2 Adressaten! Manchmal wird andere Nummer angezeigt oder gar keine.

Hallo!

welches Programm muss ich denn nutzen, um mein Nokia 9500 als GRPRS Modem für mein Laptop nutzen zu können?

Die Eplus Online Connect Software ist nur schwer online aufzutreiben im Netz und hat bei dieser Version noch keinen Treiber für Nokia Communicator.

Die Software Multinet beinhaltet leider auch keinen passenden Treiber.

Und PC Suite von Nokia ist zwar einfach eingerichtet und funktioniert. Doch dort ist eplus voreingestellt und ich will es nicht riskieren versehentlich online per Telefoneinwahl zu gehen, da dieses die BASE Flat nicht beinhaltet.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Andreas

Ich stimme dem zu.
    Habe zwar nur ne Rechnung von 160 EUR bekommen, aber ich bin nicht gewillt, Ewigkeiten auf eine Gutschrift zu warten.
    Das Geld soll schnell zurück auf das Konto.

Die sind nämlich sehr langsam, was Gutschriften anbelangt:
    Anrufe zu einem eplus teilnehmer mit d2 vorwahl wurden mir vor 2 Monaten falsch berechnet. Und erst vor 1 Woche kam eine SMS mit Gutschriftzusage. Aber in der jetzigen falschen Rechnung findet man noch nix davon. Im Gegenteil teilweise werden wieder Verbindungen jetzt SMS zu diesem eplus Teilnehmer berechnet.