Hallo!
Also ich schaue auch grad Cobra 11.. Ich liege fast auf dem Boden vor lachen..
Wie schlecht soll das eigentlich noch werden!?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Also ich schaue auch grad Cobra 11.. Ich liege fast auf dem Boden vor lachen..
Wie schlecht soll das eigentlich noch werden!?
Grüße
Hallo!
Also meine absulute Hass-Werbung ist die von Müller, wo diese "Herzogin"(?) was von:"...nächste Runde, wer will nochmal..." faselt.
Außerdem ist die sowas von schlecht synchronisiert. :flop:
Grüße!
Hallo!
André Tanneberger (ATB) hat ein 7650 (aus dem er gern mal Telefonnummern vorliest). ![]()
Grüße!
Hallo!
Ich hatte am Anfang auch mal dieses Problem, dass manchmal nur die Nummer im Absender stand und nicht der Name.
Bei mir lag es daran, dass ich noch Eintäge auf meiner SIM hatte, die ich gleichzeitig auch im interen Adressbuch hatte.
Vllt wusste das P800 in dem Moment dann nicht, welchen Eintrag es nun nehmen soll und hat dann einfach nur die Nummer angezeigt.
Mit dem löschen der SIM Einträge war das Problem bei mir behoben.
Grüße
Hallo!
Also was so dumme Sprüche von den Soldaten sollen muss ich dann aber nicht verstehen, oder?
Ich möchte die mal gern verletzt auf dem Schlachtfeld liegen sehen. Dann sind sie froh, dass ihnen ein Rettungssanitäter helfen kann.
Also wenn du an diesem Gebiet interessiert bist, würde ich das auch durchziehen und mich nicht von solchen wirklich extrem dummen Sprüchen davon abbringen lassen.
Grüße
Hallo nochmal!
Erstmal sorry, hätte mich eben auch genauer ausdrücken können.
Also ich habe mir von Vodafone diese kostenlose "Test-Video-MMS" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) schicken lassen. Bei der Handyauswahl hab ich P800 angegeben und es mir dann schicken lassen. Es kam dann auch ne MMS an. Nur hatte diese als Anhang eine Datei ohne Endung. Und genau hinter diese Datei hab ich noch ein .mp4 geschrieben.
So meinte ich das. ![]()
Grüße
Hallo!
Ich hab grad mal die Datei, die ich von Vodafone per MMS geschickt bekommen hab, mit dem QFILEMAN auf .mp4 erweitert. Dann klappt die Wiedergabe mit dem P800 wunderbar!
Grüße
Hallo!
Ja, das funktioniert mit dem mitgelieferten Adapter ohne Probleme.
Grüße
Ja, ich denke mal, dass es an dem zusätlichen Kontakt am 2,5 Klinke liegen könnte.
Nur fang ich da jetzt nich das abkleben an. Ich finde eh, dass die beiliegenden Kopfhörer einen ordendlichen Klang haben. Also brauch ich persönlich gar keine anderen. :top:
Grüße
Hallo!
Hab das auch mit nem Adapter von 3,5 Klinke auf 2,5 Klinke probiert.
Ging auch soweit, nur hat der manchmal von selbst die Sprchwahl aktiviert. Ist also nicht so die optimale Lösung.
Grüße