Beiträge von aceblue74

Hallo, mal zwei Fragen an die Erfahrenen :top:
    1. Das Radio geht ja nur wenn die Kopfhörer dran sind ( klappt das denn auch wenn der 3,5 Klinkenstecker angeschlossen ist ?

2. Gibt es beim N95 so eine LED die verpasste Anrufe oder SMS anzeigt ?

Das war es schon :-)

Lieben Dank
    Gruß

Ich habe gelesen, aber entschuldige ich bin mit meinen 33 der Deutschen Sprache mächtig,jedoch entziehen sich s60 s40 symbian etc meiner Handy Kenntniss. Diese ganzen Abkürzungen, laufen soll es , aber trotzdem danke.

Ich dachte bis eben das S steht für Symbian ? nun gut ... es könnte so einfach, ist es aber nicht

Ich denke ein Forum ist auch dazu da, dass die , die sich auskennen dehnen , die sich nicht auskennen helfen :top:

Ace

Alter Schwede nun habe ich 88 Seiten gelesen einiges doppelt und einiges garnicht :-) Nun muß ich mal zwei Fragen stellen

Erste Nokia allgemein : Wen ich Software instaliere , die buggy ist oder der Testzeitraum abgelaufen ist , kann man bei Nokia nen Hardreset machen ?? Und evtl. die Software noch einmal aufspielen, oder gibt es bei Nokia keinen Hardreset ??

Zweite : Gibt es eine Software die die Notizen Synct ??

Lieben Dank, denn mein letztes Nokia ist schon 6310i Jahre her :(

:top: schaue mir gerade das e65 an und denke mir : Genial das mit besserer Kamera, und Klatsch lese ich was vom 6500 Slide :-)

Aber ne Nokia ich kenne die seit dem 6310i nicht mehr Frage habe ich, läuft denn die Software die auf dem e65 läuft auch auf diesem ?? weil ZB Papyrus oder Tom tom und und und will ich schon haben :-) weiß da schon jemand etwas ??

Gruß
    Ace

der_blub Lieben dank das Hätte ich nicht besser schreiben können :rolleyes: Hatte ich ja auch nicht :apaul:

chris_3101 na Du machst mir ja Freude :( ich bekomme meines Morgen und bin eigentlich vom lesen her sehr begeistert aber wie soll es auch anders sein, dann werde ich die von Dir aufgeführten Punkte genau prüfen und zur Not Freitag in der Bucht einstellen ...aber erst mal ruhig Blut :cool:

Mal sone Tim Taylor frage <<--- der heimwerkerking , kann mann nich ein kleines Stück Plastik ( wie ein keil in klein ) an der Tastatur befestigen und somit die Stabilität vergrössern ? Müsste doch rein Technisch machbar sein. Dann braucht man bei aufschieben ein wenig mehr Druck aber wenn es offen ist , so lese ich , klappert ja nichts ? oder ??

Ich pers. benötige die Tastatur wohl eher selten .. aber ist ein Idee ... Oder Doch ein K800i und nen Filofax :-) :eek:

Ok vor meinen Tannummer ist eine Numerische Zahl beginnend mit eins und Fortlaufend ........ dahinter steht die eigentliche Tan Nummer 896767 ich such nun ein Progi bei dem ich die Nummerische eingebe.
    ZB ich gebe 58 ein und das Progi wirft mir die 737674 raus ( bei meiner bank wird vor der Überweisung nach tan nummer (zb) 49 gefragt :-)

Gruß Ace

Tan verwaltung ??

Hallo, hat einer von Euch eine Tanverwaltung gefunden die auf dem Vox läuft ?? Ich meine so eine einfache :-) wo mann die Tan nummer eingibt ( die vor den Tan nummern ) und dann die richtige Tan gezeigt wird ??

Gruß
    Ace

Hallo,

ich bin eingefleischter Palm Treo 650 Nutzer und steige evtl. bald auf ein N70 um ( weil Pappa nen neues toy braucht , meine Fragen als Newbie :

ich war eben im Media dings :-) und schaute mir ne stunde das N70 an :-) super genial aber :

kann ich im Office ( Kalender keine Notizen mit einem Alarm versehen ??

oder wie bei meinem Nokia6310i eingeben das Tel. soll mich um zeit x daran erinnern das ich jemanden anrufen muß ??

das ist doch bestimmt ein Software bug oder ??? :confused:

Und die Zweite frage
    Im "heute screen " kann ich mir da die Aufgaben anzeigen lassen ( ich habe es nur hinbekommen das er mir sagt du hast drei aufgaben ....

ach wenn ich schon dabei bin : Kategorien der aufgaben hat das N70 nicht oder ??

das n80 hat all dieses ( ich hoffe das das Media markt N70 ne alte software drauf hatte, denn ein Smartphone das mich nicht zu einer bestimmten Zeit an etwas erinnert ??

lieben dank für eure Hilfe ( es eilt ein wenig da die auktion morgen ausläuft ) :top: