Beiträge von RaphaelKa

    Hallo,


    ich suche die Original-Klingeltöne vom 8800 arte / sapphire arte, komponiert von Kruder & Dorfmeister. Es gab auch mal einen Link im 8800 arte-Thread, der allerdings leider nicht mehr funktioniert. Ansonsten kann ich die leider nirgends finden. Hat die zufällig jemand?


    Danke & Grüße

    Hallo,


    ich habe nun auch das Upgrade gewagt (inkl. Produktcode-Switch) - das Upgrade war kein Problem. Allerdings kann ich leider mein Content Copier-Backup nicht zurückspielen. :(


    Das Backup scheint ok zu sein, die Wiederherstellung sieht auch vielversprechend aus (wirft keine Fehler), aber die Daten kommen nicht auf dem Telefon an, heißt nach dem automatischen Neustart sind noch immer keine Daten da.


    Habe das auch schon vereinzelt in Foren gelesen, aber bisher keine Lösung. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Ich habe meines heute in einem o2-Partnershop in Mannheim (Wasserturm) gekauft, die haben seit heute welche (und beraten wirklich sehr gut). Der Slider an sich ist relativ ok, aber hat noch jemand Probleme mit wackeligen Tasten (die oben auf dem Slider)? Ich finde das wesentlich störender als die 0,5mm Sliderspiel rechts.


    Von der Verarbeitung her bin ich etwas enttäuscht, aber angenehm überrascht war ich davon, dass die neue Firmware (die .026er) bereits installiert ist.


    Leider hat der Akku (war vielleicht zu 1/4 geladen) nicht lange durchgehalten, also muss das ausgiebige Testen wohl bis morgen warten...

    Re: N95 o2


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    VVL Online oder im Shop ??


    mfg


    Würde mich auch mal interessieren, ich sehe das N95 online bei der VVL gar nicht, nur als vorbestellbar im "Neukundenshop".


    Weiß jemand eigentlich was bezüglich o2 und Software-Branding? Wenn die Geräte gebrandet und mit alter FW-Version ausgeliefert werden, wäre das ziemlich ungut.

    Hallo,


    für alle, die auf das Erscheinen bei o2 warten - ich habe eben Antwort von o2 per E-Mail erhalten:

    Zitat

    Laut unseren Informationen ist das Gerät ab der Kalendarwoche 18 bei o2 erhältlich.


    Hätte schlimmeres befürchtet. Aber etwas Geduld ist dennoch nötig...


    Grüße,
    Raphael

    Hallo,


    also ich habe mit meinem 6630 dasselbe Problem - tritt aber nur auf, wenn ich sehr viele Bilder auf der MMC habe.


    Das Problem liegt meiner Meinung nach daran, dass (jedenfalls bei meiner Softwareversion) die Organisation der Bilder in Ordnern irgendwie schlecht gelöst ist. Man kann zwar Ordner erstellen und die Bilder hinein verschieben, bei einem Blick auf den Bilder-Ordner mit dem FExplorer aber fällt einem auf, dass die Bilder in Wirklichkeit gar nicht in Unterordnern sind, sondern alle im Bildverzeichnis.


    Vielleicht weiss jemand, wie das genau gelöst ist, aber ich vermute, dass die Ordneraufteilung der Bilder in einer separaten Datenbank gespeichert ist. Bei jedem Aufruf innerhalb von "Galerie" - "Bilder" scannt das Handy dann die Datenbank und die Bilder und stellt dann alles in Ordnern dar.


    Ist aber sinnlos, denn eigentlich könnte man die Bilder ja in "richtige" Ordner speichern und sich die (angenommene) Datenbank sparen. Dann würde das Handy beim Aufruf vom Bild-Unterordner "Blabla" nur den tatsächlichen Ordner öffnen und die Bilder anzeigen anstatt die gesamte Datenbank zu laden und nachzuschauen, welche Bilder nun zum Ordner gehören.


    Klingt das plausibel? :)


    Liebe Grüße,
    Raphael