Beiträge von Clark

    Hey,


    Da muß ich wohl nicht mehr viel dazu sagen :cool:


    SMS-Töne habe ich auch noch nicht verändert.


    Zu den mp3´s: Vielleicht wandelst Du den mp3 Ton erst in eine mmf um und versuchst dann, ein Vibrieren reinzupacken.


    Zur Stumm-Schaltung: Hat mich auch erst genervt, aber ich hab´ mich jetzt daran gewöhnt, im "Alltag" den eigenen Klingelton mit Vibra zu nutzen und im Stumm-Modus alles "stumm" zu haben.
    Dann klappt´s schon, ..., mit der einen Taste! :)


    Lege dann einfach das Handy auf den Tisch und sehe, wenn ein Anruf eingeht.


    ODER: Du programmierst eine der vier Navi-Tasten mit der Ruf-Ton-Option. Da kannst du in wenigen schritten den Klingelton, die Lautstärke und den Vibra verändern. Einziger Nachteil dabei: Das Handy spielt gleich die Melodie, man kann also nicht mal so nebenbei (umbemerkt) die Optionen ändern!!!


    Das SAMSUNG ist halt kein NOKIA, aber eine prima Alternative.



    Viel Erfolg noch,


    CLARK

    Moin Moin, und FROHE OSTERN !!!


    Ich weiss nicht, ob ich das hier nennen darf, mache es aber trotzdem mal:


    Habe mich auch sehr über die Klingelton-Einstellungen geärgert.
    Entweder erst Vibra und dann Ton, oder beides NUR einzeln.


    Habe jetzt ´ne Seite gefunden, wo man entsprechende Software runterladen kann, mit der man zu einen Klingelton auch noch ein Vibra programmieren kann.


    Funzt wirklich gut, und hat mein Problem gelöst. Es heißt: Vibration LED ..."


    Schaut mal auf folgende Seite:


    http://www.x600.de.vu


    Ist zwar für das x600, aber läuft auch bei meinem D500 tadellos.



    Andere Frage: :confused:



    Habe dummerweise mit einigen Codes "gespielt", um Java-Games über BT oder USB auf´s Handy zu kopieren.
    Erstens klappt das irgendwie nicht richtig, und zweitens habe jetzt leichte Probleme, mit legalen Downloads von Jamba. GPRS startet nur sehr widerwillig, wenn überhaupt, beim erneuten Versuch hängt sich das Handy auf und startet neu.


    Hängt das zusammen, oder ist eine schon oft erwähnte Software-Macke?
    Zur Info: Habe D500XADL1 drauf!!!


    Über eine ehrliche Antwort wäre ich froh, denn über die Themen-Suche bekomme ich keine eindeutige Antwort, und mit ISDN wird mir das "Lesen" langsam zu teuer.


    Danke, Gruß Clark

    Servus,


    Habe jetzt endlose Beiträge gelesen. Will hier mal kurz Stellung nehmen.
    Mit dem Vibrieren nervt ganz schön beim D500.
    Gerade die Einstellung erst Vibra, dann Klingelton, oder jeweils nur einzeln. :(


    Habe daraufhin im Netz gesucht und bin fündig geworden:


    http://www.x600.de.vu


    Das ist zwar eine Seite eigens für das x600, aber die Software die da zum Download bereit steht funzt auch bei meinem D500.


    Hier kann man das PRG "Vibration LED" runterladen, mit dem man nachträglich zu den einzelnen "Stimmen" des Ton ein Vibrieren zuordnen kann.


    Jetzt vibriert also jeder normale Ton auch mit, wenn man das will.


    Dieser Hinweis ist zwar nicht ganz zum Thema "Stumm-Schaltung" aber vielleicht kannst du so ja deinen eigenen Klingelton machen.


    Gruß Clark ;)