Beiträge von Markus23

Anrufen lohnt echt ...

So , hab eben mal bei dieser Hotline angerufen.
    Also eins vorweg, es lohnt sich echt dort anzurufen.

Hab halt nett gefragt und die Dame am Telefon hat mir dann das N70+GPS+TomTom für 99,95Euro statt 149,95Euro gegeben und dass obwohl ich eigentlich ein Wenigtelefonierer bin.
    Mein O2Select bleibt damit auch und ich bin so erstmal voll zufrieden.

Hoffentlich geht auch alles glatt.

Aber echt super Tipp mit der Hotline - wer nett fragt bekommt auch nett Antwort :-)

Hi !

Da mein O2 Select Vertrag auch bald ausläuft, habe ich auch von O2 die diversen VVL-Angebote bekommen.
    Das N70 mit GPS und TomTom wurde mir zu 149,95 Euro angeboten (Online).

Da ich nicht so viel telefoniere bin ich bei O2 als PK5 (Wenigtelefonierer) eingestuft.
    Was meint Ihr, lohnt sich da ein Anruf bei der VVL-Hotline um das N70-Paket ggf. noch bisschn günstiger zu bekommen, oder sind die 149,95 höchstwahrscheinlich schon das Ende der Fahnenstange ?

Hallo !

Bin beim Suchen nach dem neuen Motorola V620 , welches ich gerne hätte , in ebay auf ein Angebot
    von Logitel gestossen.

Meine Fragen:

1. Sollte man , so ganz allgemein, sowas über ebay abwickeln ?

2. Hat jemand schon Erfahrungen direkt mit der Firma LOGITEL gemacht ?

3. Auf was sollte ich noch achten dabei ?

Im Vorraus schon mal Danke für alle Antworten ..

Bye, Markus

Könnte natürlich sein ... im Grunde ist ja der Hauptunterschied zum V600 die neue Gehäusefarbe und der TFT mit 262000 Farben .

Also werde ich mich dann vielleicht doch lieber mal direkt nach nem V600 als nächstes Handy umsehen, was ja auch 2 immense Vorteile hat:

- ist inzwischen recht günstig zu bekommen
    - Firmware dürfte inzwischen ausgereift sein

Na mal schauen bei O2 gibts das V600 für 59Euro (Starter-Online)..

V620 - ab wann bei den Telcos erhältlich ?

Hi!

Ich versuchs dann nochmal hier im Thread:

Ich würde gern mal wissen , ab wann man wohl damit rechnen kann das das V620 bei den Telcos erhältlich sein wird ?

Noch in diesem Jahr ? (bisher gabs ja nur Vorstellungs-Gerüchte und Vorabtests auf verschiedenen Seiten, direkt bei Motorola gibts auch noch keine Infos...)

Bye, Markus

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und wieso m achtst Du noch nen Thread dazu auf und fragst nicht hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125570

Tja, ok ich lese nicht so viel hier im Forum und weiss nicht genau was hier gängige Vorgehensweisen sind.

Ist es denn so das man hier versucht so viel wie möglich verschiedene Infos unter einem Thread-Topic (hier: V620) zu vereinen ?

Ich persönlich finde das halt aber ner bestimmten Thread-Größe sehr unübersichtlich, aber ok wenns denn hier so gewollt ist :-/

Hi !

Denke mein Betreff sagt alles ;-)

Da ich noch dieses Jahr einen neuen Vertrag abschliessen werde (sehr wahrscheinlich bei O2), würde mich interessieren ab wann wohl das neue V620 bei den Telcos verfügbar sein wird.

Vorgestellt und spekuliert wird hier ja schon viel , nur vielleicht hat ja jemand mehr Infos zu o.g.

Ist es realistisch das es noch z.B. im Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird ?

Bye, Markus

Hi !

NeNe , verschicken , sowas mach ich nicht :(

Dann mach ich lieber mal nen Tagesausflug zur Verwandschaft nach FFM und lass mir das Update in Eschborn oder Stockstadt machen ...

dann kann ich es gleich wieder mitnehmen ..

Mit electronischen Geräten einschicken, mal ganz allgemein gesagt , hab ich SO viel negative Erfahrungen gemacht - da mach ich das nur noch wenns gar nicht anders mehr geht ...

Ok, Ihr schreibt alle Ihr würdet dann die R5... Software empfehlen , nur ist wirklich die Frage ob ich das bei nem Update beeinflussen kann, oder machen die SP immer gleich die neueste Soft drauf ?

Bye, Markus23

Hi !

Zitat

Wenn du die MCA25 nicht benutzt, versuche die R5A/D/E zu bekommen!

IMHO viel besser für's SMS-Schreiben, aufgrund der anderen Eingabemethode!

Das ich das T68i ohne Camera gekauft habe und eigentlich auch keine verwendung für eine solche cam habe ( dann lieber gleich ne richtige digi-cam !) brauche ich nicht unbedingt darauf Rücksicht zu nehmen ..

Das heisst also die älteren R5... Versionen sind eigentlich, bis auf die Kameraunterstützung , BESSER wie die R6A012 ?

Kann ich denn bei nem Update sagen welche Version ich gerne hätte ?

Ausserdem scheint es wohl so das es leider hier in der Gegend (357..) keinen passenden Servicepoint gibt , der solche Updates am T68i macht :-(

Muss mich mal schlau machen welcher empfehlenswerte Servicepoint mir am nächsten liegt !

Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit dieses Update selbst zu machen - wie bei den "ollen" Nokias ?

Bye, Markus23