Also wenn die Tastatur zum Zappeln anfängt, und von selbst aus dem Zimmer rennt, sollte man mal putzen
Beiträge von Brainstorm
-
-
Ach schon wieder WM? Was für eine denn??
Nee ich halte absolut nix von Fußball, deswegen ist die WM mir so Wurscht, wie..... ähh mir fällt kein passender Vergleich ein. Aber Ihr könnt es euch ja denken -
Hallo zusammen. Mein erster eigener Thread bei TT
Zum Thema: Mein SL45i geht manchmal in der Hosentasche einfach aus. Ohne Daß ich weiß warum. Zuerst hatte ich gedacht daß evtl. etwas anderes metallisches (Schlüssel) in der Tasche an die Kontakte unten kommen könnte, und damit das telefon abschaltet. Sit aber nicht der Fall, weil ich das Telefon schon seit längerem ganz allein ind er Tasche habe. Trotzdem ist es heute ausgegangen. Ind im gegensatz zu den früheren vorfällen, wurde das Datum und die uhrzeit gelöscht. Obwohl das telefon schon aus war, konnte ich es erst nach kurzem (Nokia?) Akku rausnehmen wieder einschalten. Danach war es 00.00 Uhr, und der 1.1.2000. Was ist da los? Es hat sich bisher NUR! ind er Tsche ausgeschaltet, sonst außerhalb ist es sehr zuverlässig. Wie kann ich das Verhindern.? Am Akku liegt es auch nicht. Hab schon 2 verschiedene Akkus (original und 850er) ausprobiert. Beide sind voll (vorher und nachher).
Hoffentlich hat einer einen Tipp für mich. Will es nicht schon wieder Tauschen. -
Da werde ich wenig finden, weil ich sowas regelmäßig mache
-
Dann viel Spaß. Kühlschrank ist schon fast zu Kalt. Am besten ist die Kühle die in einem normalen Keller ist. Aber wo hat man sowas schon, wenn man keinen Keller hat
Aber Zimmer-Temperatur geht auch. -
darf man sich die Nummer für alle fälle ins Handy speichern?
-
Voll aufladen! und dann kühl, aber nicht unter null Grad lagern. Am besten vorher in eine Plastiktüte stecken (Kondenswasser). Vor der nächsten benutzung auf Zimmertemperetur kommen lassen. Aber das mit dem kühlen ist nicht so wichtig. Aufgeladen lagern, undgelegentlich im Betrieb entladen, und neu aufladen ist am wichtigsten. Dann sollte es keine Probleme geben.
-
Vollzustimm. Aber hatten wir die Diskussion nicht auch bei HK? Naja, ich hoffe mal daß es vielleicht wirklich mal ein Sammlerforum gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
worüber ich mich tierich aufgeregt habe;) waren immer die Threads
welches Handy soll ich mir kaufen x oder y??Naja, aufregen ist wohl übertrieben. Es kommt darauf an, wie die Frage gestellt ist. Wenn es nur darum geht, daß ein paar Scheine vernichtet werden sollen, und schon beim Eröffnungsposting zu sehen ist das der User sich noch überhaupt nicht mit den Fähigkeiten der Handys befasst hat, halte ich es auch für sinnlos. Aber ich hatte auch schon mal so einen Fall, (damals die frage ob T39 oder T29) da half alles Recerchieren (schreibt man das so) nix. Dann mußte eben doch mal ein Thread her. der dann zm T39 geführt hat, und ich habe es nicht bereut, auch wenn ich vorher eher zum T29 tendierte, weil es günstiger war. Es kommt eben auch hier immer daraf an, wie die frage gestellt ist, und ob es um wirklich noch zu klährendes geht, oder nur darum wieder zu Zeigen daß man sich ein neues Handy kauft. Das finde ich auch sinnlos.
-
Das Farbchaos kann sich doch kein Mensch merken. Und außerdem sieht es albern aus. Und nicht zu vegessen: wenn neue Staaten in die EU kommen, muß die Fahne geändert werden. Die alte Fahne war deutlich besser.
Irgendwo habe ich mal eine Fahne gesehen die mir auch ganz gut gefallen hat: 12 Kühe stehen im Kreis, auf grünem Grund, wobei eine Kuh (die Deutsche) gemolken wird.Das währe doch mal eine Fahne.