Naja, ich werde wohl auch damit leben (müssen) das mit dem Abschalten pasiert höchstens 2 mal im Monat. Etwas unregelmäßig.
Das mit der tastensperre habe ich auch es öfteren. Naja, was solls.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Hi Community.
heute wieder so ein Tag, an dem man am besten hätte zu hause bleiben sollen.
Tja jetzt ist es passiert, nach dem mein Arbeitstag schon über die Hälte rum war, war ich einen Moment Abgelenkt. Was haben die Kunden auch da verlohren, da dürfen die gar nicht hin. Egal. Aber durch diese Ablenkung, ist mir ein Fehler unterlaufen. Will jetzt nich näher erleutern was, aber es war eben einer durch den einiges hätte passieren können. Ist es zwar nicht, ist gar nix passiert, aber es ist eben aufgefallen.
Ich wurde sofort zu Personalmanager zitiert, und bin für eine Woche beurlaubt. Danach "darf" ich eine prüfung ablegen, und wenn ich da durch komme, darf ich wieder weitermachen.
So jetzt sitze ich zu hause und grübel nach.
naja, ich weiß, nächste Woche ist es vorbei, und keier redet mehr davon. hat auch außer mir (und der "Oberen Etage") keiner gemerkt. Ich konnte zum glück noch eine einigermaßen brauchbare Ausrede erfinden. Sonst sähe es jetzt noch übler für mich aus.
Aber wie soll ich diese Woche rumbringen? Wenn ich zuhause bleibe, grübel ich doch nur über sinnlosigleiten nach. Passiert ist pasiert.
Helft mir doch mal ein bischen, mich wieder aufzubauen, und wie ich am besten damit umgehe.
Ich hätte wohl heute doch im Bett bleiben sollen.....CU. Brainstorm
-
äähhh.. hihihi..
Was wollte ich gleich nochmal posten. Meine Kinder kiffen mal wieder, daß man vom Passivkiffen schon ganz blöd wird. Nee nicht wirklich.
Aber genial das Bild.Hat was.
-
Zitat
Original geschrieben von Kermit
Damit hast Du sogar "im Fahrstuhl" Empfang...
http://cgi.ebay.de...
Falls jemand weiss wie's funktioniert, bitte posten
Das funktioniert ganz einfach: Er schickt Dir ein Stückchen angemalte oder bedruckte Plastikfolie, und Du bezahlst dafür einen Preis, für den Du 200 von den Teilen selbst basteln könntest. Mit dem Geld kauft der wieder etwas Folie und baut sich ein paar neue, die er dann wieder für den 200fachen Preis verkauft. Gelddruckmaschine nennt sich das.
Ach ja, was passiert mit dem Handy.... Es hat einen bunten Schnipsel draufkleben. Ansonsten bleibt alles beim alten. Kauf Dir doch mal sowas, Du kannst nix kaputtmachen, und der Placebo-effekt, soll ja schon manches Wunder bewirkt haben -
Auch wenn der Shop bei manchen einen schlechten Ruf hat, ich hatte mit denen noch nie Probleme, und da gibt es auch Handyständer. Die habe ich auch in meiner Vitrine (bzw. bei mir im Regal
). Adresse -> http://www.handyzubehoer.de
Die Halter gibt es hier. -
Ich hab FW 49 drauf. Denke aber nicht das es daran liegt, weil es wie gesagt, nur in der Hosentasche passiert. Noch nie in einer anderen Situation. Obwohl es sich wesentlich öfter draußen aufhält. Wenn es sich unabhängig davon ausschalten würde, würde es ja auch außerhalb ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Hab nur mal eine Frage: Hat Stefan sich eigentlich schon mal zu Wort gemeldet oder immer nocht nicht?
Nicht direkt, er hat nur einmal in einer PM an einen User genatwortet, daß es ihm verboten wurde, über die Gründe zu sprechen. Mehr ist leider nicht bekannt. Aber deswegen vermute ich, daß die ganze Aktion nicht von Stefan kommt, sondern von Handy.de. Stefan kann einem echt leid tun. -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Ich muß mich da DagBO anschließen: Bälle für alle, dan gibt´s weniger Streß auf dem Platz.
Grins. Für die Spieler gibt es sicher weniger Stress, aber was macht der Torwart, oder bekommt der auch einen Ball, aber was macht er damit? -
Das ganze ist wohl für alle hier recht verwirrend.
Vor ein paar Tagen wurden die Moderatoren von HK aus unbekannten Gründen gekündigt. Das HK-Forum wird jetzt von Stefan Fritzenkötter allein geleitet. Da es schon ein paar Unstimmigkeiten vorher gab, haben die Mods, zusammen mit den meißten HK-Größen HK verlassen, und hier ein neues Forum aufgemacht.
Ließt mal die Thread im Anregung/Kritik bei HK. Vor allem die Geschlossenen, da erfährst Du einiges. Aber genaues ist noch nicht bekannt, was eigentlich passiert ist. -
Deswegen vor dem Zerlegen immer notieren wo welche Taste hinkommt. Außer man hat zwei Tastaturen.