Auch wenn der Shop bei manchen einen schlechten Ruf hat, ich hatte mit denen noch nie Probleme, und da gibt es auch Handyständer. Die habe ich auch in meiner Vitrine (bzw. bei mir im Regal ). Adresse -> http://www.handyzubehoer.de
Die Halter gibt es hier.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Ich hab FW 49 drauf. Denke aber nicht das es daran liegt, weil es wie gesagt, nur in der Hosentasche passiert. Noch nie in einer anderen Situation. Obwohl es sich wesentlich öfter draußen aufhält. Wenn es sich unabhängig davon ausschalten würde, würde es ja auch außerhalb ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Hab nur mal eine Frage: Hat Stefan sich eigentlich schon mal zu Wort gemeldet oder immer nocht nicht?
Nicht direkt, er hat nur einmal in einer PM an einen User genatwortet, daß es ihm verboten wurde, über die Gründe zu sprechen. Mehr ist leider nicht bekannt. Aber deswegen vermute ich, daß die ganze Aktion nicht von Stefan kommt, sondern von Handy.de. Stefan kann einem echt leid tun. -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Ich muß mich da DagBO anschließen: Bälle für alle, dan gibt´s weniger Streß auf dem Platz.
Grins. Für die Spieler gibt es sicher weniger Stress, aber was macht der Torwart, oder bekommt der auch einen Ball, aber was macht er damit? -
Das ganze ist wohl für alle hier recht verwirrend.
Vor ein paar Tagen wurden die Moderatoren von HK aus unbekannten Gründen gekündigt. Das HK-Forum wird jetzt von Stefan Fritzenkötter allein geleitet. Da es schon ein paar Unstimmigkeiten vorher gab, haben die Mods, zusammen mit den meißten HK-Größen HK verlassen, und hier ein neues Forum aufgemacht.
Ließt mal die Thread im Anregung/Kritik bei HK. Vor allem die Geschlossenen, da erfährst Du einiges. Aber genaues ist noch nicht bekannt, was eigentlich passiert ist. -
Deswegen vor dem Zerlegen immer notieren wo welche Taste hinkommt. Außer man hat zwei Tastaturen.
-
Also wenn die Tastatur zum Zappeln anfängt, und von selbst aus dem Zimmer rennt, sollte man mal putzen
-
Ach schon wieder WM? Was für eine denn??
Nee ich halte absolut nix von Fußball, deswegen ist die WM mir so Wurscht, wie..... ähh mir fällt kein passender Vergleich ein. Aber Ihr könnt es euch ja denken -
Hallo zusammen. Mein erster eigener Thread bei TT
Zum Thema: Mein SL45i geht manchmal in der Hosentasche einfach aus. Ohne Daß ich weiß warum. Zuerst hatte ich gedacht daß evtl. etwas anderes metallisches (Schlüssel) in der Tasche an die Kontakte unten kommen könnte, und damit das telefon abschaltet. Sit aber nicht der Fall, weil ich das Telefon schon seit längerem ganz allein ind er Tasche habe. Trotzdem ist es heute ausgegangen. Ind im gegensatz zu den früheren vorfällen, wurde das Datum und die uhrzeit gelöscht. Obwohl das telefon schon aus war, konnte ich es erst nach kurzem (Nokia? ) Akku rausnehmen wieder einschalten. Danach war es 00.00 Uhr, und der 1.1.2000. Was ist da los? Es hat sich bisher NUR! ind er Tsche ausgeschaltet, sonst außerhalb ist es sehr zuverlässig. Wie kann ich das Verhindern.? Am Akku liegt es auch nicht. Hab schon 2 verschiedene Akkus (original und 850er) ausprobiert. Beide sind voll (vorher und nachher).
Hoffentlich hat einer einen Tipp für mich. Will es nicht schon wieder Tauschen. -
Da werde ich wenig finden, weil ich sowas regelmäßig mache