Wen bezeichnest Du als "wir" bzw was bedeutet "unser" Ergebnis?
Beiträge von Brainstorm
-
-
Den Wahl O Mat hatte ich bemüht, aber kannst vergessen, der nimmt dann bestimmte Tendenzen für bare Münze.
Kreuzt man an, man will lieber mehr Bio-Höfe, bist gleich ein Kandidat für die Grünen, und wenn man etwas Soziales ankreuzt, dann ist man gleich ein Linker.Das ist so einfach Unsinn. Der Wahl o mat zählt einfach wieviel Antworten von Dir mit den Antworten der jeweiligen Partei übereinstimmen. Hast Du eine Übereinstimmenden Antwort mit den Grünen wirst Du nicht automatisch als Grüner eingestuft. Das passiert erst wenn die Mehrheit der Antworten mit den Grünen übereinstimmt. Bzw natürlich auch bei jeder anderen Partei.
-
Heute ist Europawahl. Geht wählen
Nö
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
mein Kreuzchen liegt schon seit tagen im Briefkasten
-
Bist Du dir sicher daß die ein 1. Klasse Ticket hatten? Kommt oft genug vor, daß Leute das ignorieren.
-
Irgendwann kommst Du in das Alter, wo Du feststellst, dass genau das vergeudete Lebenszeit ist.
Finde ich nicht. ich finde es viel mehr vergeudete Lebenszeit, irgendwo an ner Ladestation 30 Minuten rumzustehen. Wenn ich mich ins Auto setze, dann um an einem Ziel anzukommen, nicht um möglichst viel zeit unterwegs zu verbringen. Strecken die ich mit einer Tankfüllung schaffe, fahre ich üblicherweise am Stück runter. Also alles bis ca. 800km.
Was daran vergeudete Lebenszeit sein soll, wenn ich statt die Zeit am Wunschziel zu verbringen, irgendwo unterwegs rumhänge, und zuguckt wie der Akku lädt, musst Du mir schon genauer erklären.
-
Mal abgesehen davon:
Der Name lautete Historisch gesehen Jeschua oder auch Josua. Jesus ist die griechische Übersetzung des Namens. Und Josua gibt es durchaus in Deutschland, wenn auch nicht so häufig.
-
Die Welt wird untergehen, es gibt keine tollen Aktionsburger mehr bei Mc Doof.
Ist mir doch egal, schmeckt sowieso alles gleich da.... Da ess ich lieber in ner normalen Wirtschaft, schmeckt besser...
-
Aber Isreal hat schon >70% der Infrastruktur im Gaza zerstört und dort über 32.000 Menschen getötet obwohl bei der Hamas-Aktion kaum isrealische Infrastruktur beschädigt wurden und auch "nur" 1.200 Menschen gestorben sind. Das ist eh schon mehr als Faktor 26 beim Overkill. Ist das noch immer nicht genug. Wenn Faktor 26 noch nicht genug ist, was ist dann genug?
Naja: Wieviele Russen wurden vor Ausbruch des Krieges in der Ukraine von Ukrainern getötet? Wieviel Infrastruktur wurde dort von der Ukraine in Russland zerstört bevor diese sich "gewehrt" haben? wenn man danach geht...
-
Die kommt sicher noch. Ja Du hast Recht, die müsste es normalerweise geben.
aber solche Urabstimmungen werden dann üblicherweise als Briefwahl durchgeführt, weil es gerade bei Schichtarbeitern, die nicht immer zu den Bürozeiten vor Ort sind, nicht einfach ist, eine Abstimmung anders zu kontrollieren. Und sowas muss organisiert werden, die Stimmzettel etc müssen gedruckt werden, und die Mitglieder brauchen dann ja auch noch Zeit sich das Ergebnis genau anzusehen, um zu prüfen, ob sie damit einverstanden sind. das dauert eben ein wenig.
-
Ja war an einem Autobahnkreuz, kam also von einer anderen Autobahn.