Beiträge von tomi2000

    Hallo,


    ich habe auch vor einer Stunde frühzeitig verlängert (06/08). Kostet 15,00 €
    musste allerdings aus dem Complete 1G. raus. Was mich wundert ist dass der
    Vertrag im Kundencenter noch nicht aktualisiert ist. Normal geht das
    doch schneller?


    VG,
    Tomi

    Hallo,


    ich habe das Concept R von Teufel. Das ist etwas über deinem Preisrahmen.
    Aber ich finde es hat einen extrem guten Klang (bitte im Sinne von Preis/Leistung
    verstehen). Du kannst darüber auch Musik hören, zwar nicht im Stereobetrieb
    aber alle Receiver bieten dir ja die Möglichkeit, das Stereosignal "aufzupusten",
    klappt auch ganz gut.


    Ich hatte mir damals auch verschiedene Modelle angesehen und das halbe
    Internet durchwühlt bevor ich das System gekauft habe. Wenn es etwas kleiner seien soll, schau dir doch mal das Concept M an. Kostet 295,00€. Durch brauchst aber auf jeden Fall noch einen 5.1 Receiver.


    VG,
    Tomi

    Ich habe auch das Problem, dass mir iTunes sagt, dass die Inhalte nicht
    installiert wurden, weil sie nicht auf diesem Computer wiedergegeben werden dürfen..


    Hat jemand für dieses Problem eine Idee?


    VG,
    Thorsten

    Versuch es mal mit SHIFT gedrückt halten und dann auf Updates suchen klicken (mit immer noch gedrückter Shitft-Taste). Hat bei mir geklappt. Firmware wird gerade aktualisiert.


    Viel Erfolg

    Freu dich drauf. Ich habe selten ein besser durchdachtes Stück Technik in der Hand gehabt. Am ersten Tag hatte ich es fast überhaupt nicht, weil es sich meine ansonsten "Nicht-Technikbegeisterte" Freundin geschnappt hat.


    Viel Spaß damit!

    2202 über Festnetz


    2202 ist die Direktwahl der T-Mobil Hotline, wenn du einen T-D1 Vertrag hast.
    Das habe ich auf der T-Mobil Homepage gefunden:


    Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202
    (Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)


    Nochmal viel Erfolg :D

    Nochmal versuchen


    Hi,


    ich habe mir am 18.06 das iPhone über die 2202 bestellt. Allerdings erst
    auf die vierte Nachfrage hin. Es ist am 20.06 angekommen, allerdings
    lief die Bestellung so ab:


    1. Anruf 2202: Gibt es nicht mehr. Vertrieb eingestellt.
    2. Anruf Bestellhotline: Haben wir noch, aber wir können keine Vertragverlängerungen machen.
    3. Anruf 2202: Wir haben nur noch das 16 GB iPhone.
    4. Anruf 2202: Klar kein Problem, ist sofort verfügbar. Vorzeitige Vertragsverlängerung (14 Monate Restlaufzeit).


    Ich würde es also noch mal probieren. Hat gut geklappt und ich bin hoch zufrieden.
    Das Gerät liegt wirklich gut in der Hand und die Bedienung macht Spaß.


    Viel Erfolg beim bestellen


    :top: