Alles bestens
Am 31.12 hat der Postbote geklingelt und Karten und iPad gebract. Ich hatte am 25.12 bestellt. Super Abwicklung, immer gerne wieder. Vielen Dank dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bestens
Am 31.12 hat der Postbote geklingelt und Karten und iPad gebract. Ich hatte am 25.12 bestellt. Super Abwicklung, immer gerne wieder. Vielen Dank dafür.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch mal zugeschlagen und hoffe das alles noch klappt.
Ist mein erstes "Foren"-Angebot und freue mich auf ein iPad.
Schönes Restweihnachten und Rest-2010 noch.
VG,
Thorsten
Hallo,
ich habe auch vor einer Stunde frühzeitig verlängert (06/08). Kostet 15,00 €
musste allerdings aus dem Complete 1G. raus. Was mich wundert ist dass der
Vertrag im Kundencenter noch nicht aktualisiert ist. Normal geht das
doch schneller?
VG,
Tomi
Hallo,
ich habe das Concept R von Teufel. Das ist etwas über deinem Preisrahmen.
Aber ich finde es hat einen extrem guten Klang (bitte im Sinne von Preis/Leistung
verstehen). Du kannst darüber auch Musik hören, zwar nicht im Stereobetrieb
aber alle Receiver bieten dir ja die Möglichkeit, das Stereosignal "aufzupusten",
klappt auch ganz gut.
Ich hatte mir damals auch verschiedene Modelle angesehen und das halbe
Internet durchwühlt bevor ich das System gekauft habe. Wenn es etwas kleiner seien soll, schau dir doch mal das Concept M an. Kostet 295,00€. Durch brauchst aber auf jeden Fall noch einen 5.1 Receiver.
VG,
Tomi
Hallo,
das SMS Problem habe ich auch. Ist echt nervig. Ich habe übrigens das 8 GB iPhone,
Ich habe auch das Problem, dass mir iTunes sagt, dass die Inhalte nicht
installiert wurden, weil sie nicht auf diesem Computer wiedergegeben werden dürfen..
Hat jemand für dieses Problem eine Idee?
VG,
Thorsten
Versuch es mal mit SHIFT gedrückt halten und dann auf Updates suchen klicken (mit immer noch gedrückter Shitft-Taste). Hat bei mir geklappt. Firmware wird gerade aktualisiert.
Viel Erfolg
Freu dich drauf. Ich habe selten ein besser durchdachtes Stück Technik in der Hand gehabt. Am ersten Tag hatte ich es fast überhaupt nicht, weil es sich meine ansonsten "Nicht-Technikbegeisterte" Freundin geschnappt hat.
Viel Spaß damit!
2202 über Festnetz
2202 ist die Direktwahl der T-Mobil Hotline, wenn du einen T-D1 Vertrag hast.
Das habe ich auf der T-Mobil Homepage gefunden:
Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202
(Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)
Nochmal viel Erfolg
Nochmal versuchen
Hi,
ich habe mir am 18.06 das iPhone über die 2202 bestellt. Allerdings erst
auf die vierte Nachfrage hin. Es ist am 20.06 angekommen, allerdings
lief die Bestellung so ab:
1. Anruf 2202: Gibt es nicht mehr. Vertrieb eingestellt.
2. Anruf Bestellhotline: Haben wir noch, aber wir können keine Vertragverlängerungen machen.
3. Anruf 2202: Wir haben nur noch das 16 GB iPhone.
4. Anruf 2202: Klar kein Problem, ist sofort verfügbar. Vorzeitige Vertragsverlängerung (14 Monate Restlaufzeit).
Ich würde es also noch mal probieren. Hat gut geklappt und ich bin hoch zufrieden.
Das Gerät liegt wirklich gut in der Hand und die Bedienung macht Spaß.
Viel Erfolg beim bestellen
:top: