Beiträge von mobkom

[QUOTE] Original geschrieben von Quindan
    Hui, nun hab ich aufgrund des Threadtitels gedacht, das W300 wäre DER Tod... :D (wegen des "d" im Wort...korrekt hieße es nämlich "tot" - kleingeschrieben)

Hi,
    hab noch überlegt ob tot oder Tod :confused: Na ja ;)

SW - Uptade wie? Das Teil geht nicht vor und nicht zurück :mad:

Hallo,

ich habe folegendes Problem mit meinem W300i, kann das Gerät nicht mehr einschalten.Mit USB-Kabel am PC schaltet sich das Gerät selbst ein auf dem Display erscheint: Trennen Sie das USB Kabel erst nachdem die Anwendung auf dem PC beendet wurde, dieser Zustand bleibt auch wenn das Kabel abgezogen wurde und das gerät kann nicht mehr ausgeschaltet werden.
    Wer kann mir weiterhelfen :(
    Danke

Gruß

Hallo,

Kann ich ein N95 das in ebay angeboten wird in Deutschland nutzen?
    Wie können bei ebay die Geräte zwischen 300,00 – 400,00€ angeboten werden??
    Wo ist der Hacken bei diesem Geschäft?

Gruß

mobkom

Hallo,

Ich habe seit dem 20.10.05 ein Problem mit GPRS habe auf meinem Einzelverbindungsnachweis vom 20.10.-31.10.05 täglich mehrere Verbindungen (teilweise über eine Stunde) ohne dass ich diese Verbindungen hergestellt habe.
    Auf dem Handy(Nokia 6680) wird mir keine GPRS Verbindung angezeigt. Wenn bewusst eine Verbindung aufgebaut wird erscheint das Symbol im Display.
    Habe mich an T-Mobile gewandt und es kam aber nichts raus!?
    Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder eine Hilfe?

Hallo,

wer kann mir helfen mit Euro Guide.
    Demo ist wunderbar gelaufen,habe mir das Programm bei mobile2Day gekauft und installiert. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung kein funktionierender Zugangspunkt vorhanden.
    Komme aber ins Internet mit dem Handy???

Gruß

mobkom

Hallo,

benötige Hilfe. Wer hat das Programm Power Navigation 2 und kann mir weiterhelfen?
    Bekomme keine Verbindung zum GPS-Empfänger. Welche Einstellungen sind erforderlich?
    Danke

Gruß

mobkom :confused:

Halli Hallo,

ich biete Euch hier mein 4 Wochen altes Siemens S65 (SW-Version 43) mit umfangreichem Zubehörpaket an.

Das Handy wurde sehr pfleglich behandelt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät und es hat außer der T-Mobile Startanimation und dem T-Mobile Bildschirmschoner (beides entfernbar) kein weiteres Branding und natürlich auch keinen Sim Lock.

Tausch mit Nokia 6680 mit Wertausgleich möglich.

Lieferumfang:

1 Original Siemens S65
    1 Original Siemens Ladegerät Travel Charger EU ETC-500
    1 Original Siemens Akku Li-Ion 750mAh EBA-660
    1 Original Siemens 32 MB Speicherkarte + Adapter
    1 Original Siemens Software Minidisc
    1 Bedienungsanleitung
    1 Originalkarton

Und zusätzlich gibt es noch

1 Original Siemens USB Datenkabel DCA mit Ladefunktion

1 Orginal Siemens Headset

und natürlich die Original Handy-Rechnung vom 11.04.2005 für Garantieansprüche (Restgarantie vom Hersteller) dazu !!!

Tja, alleine das zusätzliche Zubehör hat einen Neuwert von ca. 60,00 € !!!

Preisvorstellung: 180,00 €

Bei Interesse bitte Anfrage per PN…

Gruß
    mobkom