wenn ich über den arbeitsplatz gehe dann geht mein pc voll in die knie, kann nix machen es dauert über 10 min bis ich irgendwas rüber schieben kann
werd mal memtest rüberlaufen lassen
bin jetzt schon auf 180 :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich über den arbeitsplatz gehe dann geht mein pc voll in die knie, kann nix machen es dauert über 10 min bis ich irgendwas rüber schieben kann
werd mal memtest rüberlaufen lassen
bin jetzt schon auf 180 :mad:
prima !!
muss ich dann über NOkiac PC suite * Dateien übertragen* gehen ?
ist das nur beim 6670 ? bzw weils symbian hat ?
bei meinem 6230 konnte ich die daten über obex sehen
Hallo
hab heute mein Nokia 6670 bekommen , im Handy selber wird die speicherkarte erkannt, kann auch sachen drauf speichern
wenn ich dann per Bluetooth was rüber schicke. dann bekomm ne sme und es wird in den telefonspeicher gelegt , von da aus kann ich es auf die karte kopieren
aber auf dem PC bekomme ich den inhalt von der karte gar nicht angezeigt sie exestiert irgendwie gar nicht
habe sie schon formatiert , umbenannt, und handy paar mal neu gestartet
würde mich um hilfe freuen danke
hallo, kann mir jemand diese dateien mal zu kommen lassen
die damals für 2-3 tage hoch geladen wurden ?
danke
bei der tln nummer kann ich nur die 2 eintippen
eine andere zahl geht nicht
heist die 2 dann MSN NR. 2 ?
sagmal hast du ein messenger ? damit du mir vielleicht da helfen könntest, währe sehr nett wenn es ginge
habe noch ein analoges telefon dran da hab ich die msn nummer richtig konfiguriert (per tonwahl)
habe das buch der basis nicht
auf die msn gehe und weiter drücke dann kann ich Rfzuordnung anwählen
dann kommt akt: Sammelruf >> Ruf Tln Liste
neu: gruppenruf
meinst du das ? ich seh aber da nix mit intern 2
Hallo, habe ein Gigaset Micro 4000 Gerät mit einer isdn 1045 basis station,und ich bekomme meine msn nicht zu geweisen
bin bei arcor. die benutzen so eine starterbox wo ich analogen telefonen die msn zuweisen kann
die msn nummer vom ISDN gerät muss ich im Gerät selber einspeichern aber das klappt nicht
ich beschreibe mal wie idh das gemacht habe, vielleicht sieht ja jemand mein fehler!
also:
>Basis Einstellen
>Systemeinstellungen
>systemcode eingeben
>MSN einegeben
>Neueintrag
>*MSN nummer eingeben (ohne vorwahl)*
hab ich irgendwo ein fehler ? Muss ich vieleicht noch was einstellen?
würde mich um Hilfe freuen
Danke