Beiträge von drben

hört sich gut an!
    aber weiß jemand ob durch das plugin nun endlich auch die kalender und kontakt-einträge inklusive der kategorien übertragen werden? das wäre doch mal dringend notwendig....

also töne, bilder und themes kannst du ganz einfach über das beim mac mitgelieferte programm bluetooth-datenaustausch (im dienstprogramme ordner) rüberschicken. einfach die zu sendende datei auf das symbol von dem programm ziehen, das telefon auswählen und fertig!

war gerade auf der IFA. totaler witz der se stand. 3 gammelhandys und 2 völlig unqualifizierte hostessen,die sich doch tatsächlich ernsthaft mit mir streiten (!) wollten, dass eine megapixel kamera im p900 niemand braucht .... und deshalb keine drin ist!
    auch ein p900 gabs nicht zu sehen (erst am mittwoch).
    softwareupdates schon gar nicht!
    :mad: :flop:

das gate5 programm ist ja wirklich der oberhammer! :top:
    superflüssiges scrollen und der 3D-blick ist megaschick:cool:
    hoffentlich kommt bald eine berlin-karte und die gps unterstützung.
    eine echte killerapplication:p
    weiss irgendjemand was über das datum des final-releases?

SUPER! funzt jetzt ohne firewall! :D
    dachte auch zuerst, meine firmware sei zu alt (schweden modell), aber an einem anderen mac als meinem funktionierte der sync, nur bei mir nicht. ohne firewall gehts bestens, sogar mit bildern.

isync 1.1 +p800

hallo,

hat irgendeiner schon das isync 1.1 update installiert und eine synchronisation mit dem p800 hinbekommen? soll ja angeblich gehen, bei mirm klappts aber nicht. bekomme immer nur "nach" dem sync vorgang eine meldung, dass es fehlgeschlagen ist. allerdings habe ich noch die erste p800 generation (nur englisch, aus schweden). liegt es vielleicht daran?