Beiträge von yunik

Ich verstehe auch nicht, warum es so lange dauert.
    Gibt es denn keine Möglichkeit, diese Funktion durch irgendeine Software von einem Dritthersteller nachzuinstallieren?

Wenn jemand fit in Symbian/S60 3rd Programmierung ist, sollte er es mal versuchen. Ich kenne genug Leute, die für die Funktion Bares springen lassen würden...

Dann erbarme ich mich mal diesbezüglich (zumindest soweit ich es weiß):

Also, bei EAP-TTLS PAP handelt es sich um eine Authentifizierungsschnittstelle für Wlans, die gerne und häufig von Universtäten in ganz Europa benutzt wird. Studenten von Universitäten, die am eduroam Programm teilnehmen, können sich zudem mit den Zugangsdaten ihrer Heimatuni in der Uni, in der sie zu Gast sind anmelden.

Um sich jedoch einzuloggen ist das o.g. Protokoll notwendig, welches man idR nachinstallieren muss. Für die meisten Geräte kann man dies auch, zb. für Windows, Linux, Mac und Windows Mobile.

Nur für S60 ist kein Client/Tool oder sonstiges verfügbar, was nicht nur mich ziemlich ankotzt :flop: .

Habe mich deshalb auch in diversen online Petitionen Eingetragen und hoffe, dass sich demnächst was ergibt.

Falls hier was falsches steht, lass ich mich gerne korrigieren ;)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem 6 Zellen Akku für meinen Dell XPS m1330. Sollte natürlich nicht zu teuer sein.
    Wenn jemand eines Anbieten kann (auch gebraucht, aber bitte noch voll funktionsfähig), dann bitte bescheid sagen...

ich krieg das aXYZ script irgendwie nich zum laufen. wenn ich es auf meinem n82 manuel starten möchte gibt es mir eine fehlermeldung aus.
    das auf dem pc laufende niime selbst reagiert nach einem klick auf connect auch nicht mehr.

hat es schon jemand auf dem n82 zum laufen gebracht und kann ne anleitung posten?

hallo zusammen,

es wurde zwar schon mal gefragt, blieb aber unbeantwortet:

hat irgendwer durch frickelei an den dateien (vielleicht etwas registry ähnlichem) eine möglichkeit entdeckt, die navigon und/oder internet tasten neu zu belegen?

passt vielleicht nicht 100%ig hier rein:

hat es irgendjemand hingekriegt, niime aufm n82 zum laufen zu bringen?
    ich krieg keine verbindung des n82 mit dem windows client hin, obwohl die nseries pcsuite problemlos verbinden kann...

bin für jeden tipp dankbar.

seh ich das richtig, dass das 6220 Classic die selben specs wie das N82 hat?
    Gibt es irgendwo schon n vollständiges Datenblatt?

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sieht es doch etwas mehr nach Handschmeichler aus als es das N82 einer ist (ist trotzdem n top Handy).