-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem schwenkbaren Monitorarm, der an einem Tisch befestigt werden kann.
In etwa wie auf diesem Bild jedoch am besten mit einer Klemme am ansatz.
Wenn jemand soetwas zuhause rumliegen hat, einfach anbieten.
mfg
yunik
-
Du kannst die Einstellungen für den mms Server löschen oder ändern, dann dürftest du keine mehr verschicken können. Das ist natürlich nur ein Workaround, bis du weißt was los ist.
-
Suche günstig eine PSP.
einfach mal alles anbieten.
-
Diese Tarifoptionen find ich leider nirgends auf der t-mobil Seite.
Hast du einen Link dazu?
-
die 15 mb fallen eher monatlich an.
was hat es eigentlich mit den web n walk tarifen auf sich?
Vor allem die web'n'walk HandyFlat hört sich eigentlich ganz gut an.
Möchte ja wie gesagt nur mit dem E71 ins Netz, nicht mitm Laptop oder so.
Wären bei der wnw Handyflat alle Datentransfers (also http seiten, pop3 email, ggf Audio- und Videostreams) inclusive oder nur www Seiten?
Danke im Voraus
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
bin verzweifelt auf der Suche anch einem für mich optimalen Tarif und komme im Dickicht der Tarife und Optionen nicht zurecht. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Also ich möchte einen Tarif bei T-Mobil (und auch nur dort) um mit einem Nokia E71 mobil zu mailen. Er sollte relativ günstige Minutenpreise haben und/oder ggf schon ein Minutenpaket (100 Freiminuten würden zb reichen).
Das wichtigste ist jedoch ein ordentliches Email Paket, die ich mit meinem bestehenden Web.de Mailkonto benutzen kann.
Anhänge sollten so in etwa 15MB mögl. günstig downloadbar sein. Einige, wenige MB zum Surfen (hauptsächlich mobile Seiten der Bahn, Spiegel Online und andere für Handys optimierte Seiten) wären auch nicht schlecht.
Freue mich über jede Hilfestellung
-
opera mini 4.1.11455 öffnet die mails bei mir, jedoch erst wenn ich ein 2tes oder drittes mal auf die betreffende mail klicke.
Die leute sollten ein frontend für Handys rausbringen...
-
Bis auf die Tatsache, dass man das Programm nicht extra starten muss und, was das coolste ist, es ein eigenes t9 wörterbuch aus dem Telefoninhalt generiert.
Schneller kann man gar nicht suchen/finden...
-
Bin hier auf ein Tool für s60 gestoßen, dass ziemlich praktisch ist
T9 Nav
Es durchsucht vom Standbyscreen aus so ziemlich alle Daten die man auf dem Handy hat (Musik, Kontakte, Kalendereinträge, Favoriten, etc)
Hab es zwar erst seit wenigen Stunden auf meinem N82, frage mich aber schon jetzt wie ich ohne das Tool konnte 
Das einzige Problem ist dass es die Nummerneingabe etwas verzögert, aber man tippt ja nicht so häufig Nummern ein...
-
ganz schön happig, dafür dass das mittelteil nicht ausgetauscht wird (aber auch selbst dann, wenn es mit ausgetauscht werden würde)...